Moin Moin liebe Tauschgnome!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
mrs.vienna
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jun 2015, 22:18
zum Regal zu den Gesuchen

Moin Moin liebe Tauschgnome!

Beitrag von mrs.vienna » 28. Jun 2015, 19:26

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen angemeldet, und habe auch schon ein paar Tauschgeschäfte in Gang.
Tauschen ist nichts wirklich neues für mich, da ich bereits seit einigen Jahren auf einer anderen Börse unterwegs bin.
Nun freue ich mich den Weg hierher gefunden zu haben, denn die Möglichkeit des 1:1 Tausches macht das Tauschen um so viel einfacher.

Zu mir:
Ich bin 44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (10 u. 15 Jahre). Meine Hobbys sind Handarbeiten (vor allem Stricken) und Lesen. Im Internet bin ich auch relativ häufig unterwegs.

LG,
Ramona

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1844
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin Moin liebe Tauschgnome!

Beitrag von tessinsued » 28. Jun 2015, 19:49

Herzlich willkommen beim Tauschgnom, Ramona, und viel Spaß und Erfolg beim Tauschen!

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin Moin liebe Tauschgnome!

Beitrag von Babsy » 29. Jun 2015, 12:33

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin Moin liebe Tauschgnome!

Beitrag von Mailin » 29. Jun 2015, 13:46

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin Moin liebe Tauschgnome!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 3. Jul 2015, 12:51

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast