Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Scoty
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2015, 18:49
zum Regal zu den Gesuchen

Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Beitrag von Scoty » 5. Jul 2015, 18:00

Ich bin ein alter Lesebär. Leider quellen meine Bücherregale total über. Kann mich aber auch nicht von den Büchern trennen. Verkaufen bringt nichts, man bekommt nichts mehr dafür und dafür sind mir meine Bücher zu schade. Darum habe ich mich für´s tauschen entschieden. Muß mir nur noch einen Überblick verschaffen, wie das alles vor sch geht.
Meine Lieblingsautoren,von denen ich eigentlich alle Bücher habe :James Rollins,Phil Rickman,Breston&Child,Noah Gorden ,Wolf Serno und noch ein paar mehr. Dan Brown, nicht mehr,deit = Infero=. Habe gerade ,Cussler, für mich entdeckt.
Grüße an alle Leseratten und Büchersüchtige.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Beitrag von tauschgnom » 5. Jul 2015, 18:08

Scoty hat geschrieben:Muß mir nur noch einen Überblick verschaffen, wie das alles vor sch geht.
Falls Du irgend wozu Fragen hast, einfach Fragen. Es gibt hier genug helfende Mitglieder, die Dir bestimmt die meisten Fragen beantworten können.

Ansonsten... herzlichen willkommen in unserer Tauschgemeinschaft und viel Erfolg beim Tauschen.

HG, TG

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Beitrag von Silver » 5. Jul 2015, 18:51

Herzlich willkommen und viel Spaß auf Tauschgnom. Dein Lesegeschmack klingt gut und die Cussler-Bücher kann ich nur empfehlen. Ich habe davon alle gelesen bis auf ein paar neueren Datums die aber noch in meinem SUB (= Stapel ungelesener Bücher) stehen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Beitrag von Mailin » 6. Jul 2015, 13:25

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Beitrag von Babsy » 10. Jul 2015, 11:38

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Beitrag von sekt-mit-ananas » 11. Jul 2015, 13:29

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Beitrag von löwin » 20. Jul 2015, 06:31

hallo und willkommen,
wünsche dir viel spass gier beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Beitrag von Ramino » 29. Jul 2015, 01:11

Auch von mir ein (nächtliches) Willkommen! :D
_
Scientia potentia est.

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo auch ich bin ein Neuer Hier.

Beitrag von dvdSammlerin » 30. Jul 2015, 09:45

Scoty hat geschrieben:Ich bin ein alter Lesebär. Leider quellen meine Bücherregale total über. Kann mich aber auch nicht von den Büchern trennen. Verkaufen bringt nichts, man bekommt nichts mehr dafür und dafür sind mir meine Bücher zu schade. Darum habe ich mich für´s tauschen entschieden. Muß mir nur noch einen Überblick verschaffen, wie das alles vor sch geht.
Meine Lieblingsautoren,von denen ich eigentlich alle Bücher habe :James Rollins,Phil Rickman,Breston&Child,Noah Gorden ,Wolf Serno und noch ein paar mehr. Dan Brown, nicht mehr,deit = Infero=. Habe gerade ,Cussler, für mich entdeckt.
Grüße an alle Leseratten und Büchersüchtige.
:mrgreen: Hallo Scoty :mrgreen:

Meinst du die Romane von Clive Cussler? Ich habe (bis auf 2, die ich hoffe hier noch ertauschen zu können) alle Dirk Pitt Romane von ihm. Die sind echt super!

:mrgreen: LG Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast