Ich bin auch neu :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Ich bin auch neu :-)

Beitrag von grisetta » 4. Okt 2015, 10:20

Hallo an alle ;)
nachdem ich eine Weile bei einer anderen Tauschbörse (die für mich jedoch einige Nachteile hatte) herumgetrieben habe, bin ich nun hier gelandet.
Bis jetzt habe ich noch nicht viel eingestellt, aber ich hoffe, dass im Laufe der Zeit noch viiiel dazu kommt.
Leider habe ich so wenig Zeit, daher wird das nur "häppchenweise" passieren.
Gerade beim letzten Umzug hat sich gezeigt, wie viele Sachen noch da sind, die noch gut sind, aber weg müssen.
Vor allem Kinderkleidung, Damenkleidung (klassische Kostüme und Blusen, aber auch vieles mehr), Bücher (Sachbücher - v.a. Thema Schwangerschaft/Baby - und Romane, auch englischsprachig) und noch so einiges andere.
Ich hoffe, dass ich hier fleißig tauschen werde, denn ich brauche natürlich auch Sachen, hauptsächlich Kinderkleidung.
Übrigens - falls hier irgendjemand Zwillings- oder Drillingsjungs hat (bis Gr.98) und sie gerne gleich anzieht, meldet euch bitte! Ich hab da noch einiges, und es wird sicher eine Weile dauern, bis ich alles eingestellt habe, also einfach nachfragen ;)
Liebe Grüße an alle, und hoffentlich bis bald! :D

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin auch neu :-)

Beitrag von Babsy » 4. Okt 2015, 12:39

Herzlich Willkommen bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin auch neu :-)

Beitrag von Mailin » 4. Okt 2015, 13:47

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin auch neu :-)

Beitrag von fili » 4. Okt 2015, 14:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin auch neu :-)

Beitrag von Issy » 4. Okt 2015, 19:27

Herzlich willkommen und viele gute Tausche.

LG
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin auch neu :-)

Beitrag von löwin » 7. Okt 2015, 06:14

moin und willkommen,
wünsche dir viel tauschgeschäfte ;)
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin auch neu :-)

Beitrag von sekt-mit-ananas » 7. Okt 2015, 23:15

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast