Huhuuuuu........hier bin ich

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
SAMs
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2016, 08:42
zum Regal zu den Gesuchen

Huhuuuuu........hier bin ich

Beitrag von SAMs » 21. Apr 2016, 10:32

:D ein freundliches HALLO an alle Tauschgnome hier. Per Zufall habe ich diese Nacht, weil ich nicht schlafen konnte diese Plattform entdeckt und bin völlig verzückt.
:) :) Was für eine tolle Idee

Ich habe so vieles anzubieten und hätte auch Interesse an vielen hier schon gesehenen Dingen.
Erstmal muß ich mich zurecht finden. Eingestellt habe ich schon ein bißchen.

Jeder der mag- wird mal von mir geherzt :D :D :D
Ich freue mich sehr hier zu sein- DANKE das es Euch gibt!

Benutzeravatar
KaterBura
Beiträge: 9773
Registriert: 13. Feb 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhuuuuu........hier bin ich

Beitrag von KaterBura » 21. Apr 2016, 10:35

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhuuuuu........hier bin ich

Beitrag von Babsy » 21. Apr 2016, 12:09

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhuuuuu........hier bin ich

Beitrag von löwin » 22. Apr 2016, 07:08

willkommen,
auf ein fröhliches tauschen, :roll:
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhuuuuu........hier bin ich

Beitrag von sekt-mit-ananas » 8. Mai 2016, 20:24

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhuuuuu........hier bin ich

Beitrag von graceosblog » 18. Aug 2016, 14:53

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Tauschen!
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast