Die Erdbeerchen-Lounge

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von Erdbeerchen73 » 22. Jan 2012, 20:21

Bild

Ich bin hier seit Mai 2011 aktiv - mit einer kleinen Pause, wegen Umzugs.
Meine Wenigkeit ist aus einer der untersten Ecken von Niedersachsen, derzeit 38 und Nichtraucher mit 2 Tierchen, die sich aber ganz sicher nicht
auf Deine zukünftigen Tauschartikel verirren werden ;)

Seitdem ich hier ein wenig im Forum mit aktiv bin, habe ich schon viele nette Personen kennen lernen können.
Hey! Und eine hat mich sogar wieder dazu gebracht ein Buch in die Hand zu nehmen.

Da wären wir auch schon beim Thema - Ich vertausche/ertausche hier selten Bücher.
Bei mir dreht sich alles um DVDs, XboX 360, PS3, Hörspiel CDs, Beauty und Gesundheit, evtl noch Kleidung, Schmuck und "Sonstiges aus Allmö"

Mir macht das Tauschen ansich sehr viel Freude und ich hoffe auf regen Tauschkontakt.
---------------------------------------------------------------------------------------
Eure Bild

---------------------------------------------------------------------------------------
In eigener Angelegenheit ---> Heute noch zahlreiche Dinge in meiner Tauschkiste entdeckt, die hier noch nicht standen - Frisch befülltes Regal!

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von HomerSimpson1975 » 22. Jan 2012, 21:43

Eine Gamerin also LOL ...genau wie meinereiner ...nur das ich noch immer auf der PS2 und dem (jetzt nicht lachen ) Dreamcast zocke !

Ich lese meist nur Comics von eben den Simpsons, Donald Duck oder Star Wars ...aber Bücher neee bloss nicht ...lieber Hörbücher ...ähh Hörspiele von TKKG, Den 3 ??? oder 5 Freuden ...Jan Tenner und alte Asterix MCs finde ich auch super.

Man ich glaube wir haben viel gemeinsam ...vom Alter her fast auch werde im FEB 37 ...aber Hobby mässig ist das schon sehr nah beieinander ...

LG der Homer ( Michael )

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von Erdbeerchen73 » 22. Jan 2012, 22:22

Ja genau Homer!
Irgendwann harmlos auf der PS2 mit GT 3 und FF angefangen.
Dann aber Gott sei Dank für die XboX entschieden und es nicht bereut.
Ich spiele immer nur sporadisch und noch liegen hier locker 5 ungespielte.

TKKG und Die Drei ??? - Ich auch!
Aber Die Drei muss ich mir nicht besorgen, die sammelt meine bessere Hälfte und hat alle bis auf 3 oder 4 Stück.

Mit Comics wiederum kann man mich leider jagen :-)
Dann doch lieber ein (Hör-)Buch.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von dat_urmeli » 22. Jan 2012, 22:54

Hi :)

du hast also ein Buch gelesen? *g*

bei mir ist es umgekehrt,

ich hab ein Spiel gespielt *grinsel*

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von Erdbeerchen73 » 22. Jan 2012, 23:01

Ey ;)
Doch nicht nur eins ;)
Letztes Jahr sogar 2 :-)
(Ratgeber und Fachbücher nicht mitgerechnet, dann 5)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von dat_urmeli » 22. Jan 2012, 23:13

es zählen alle Bücher ^^

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von tauschgnom » 23. Jan 2012, 13:27

zum Willkommen heißen ist es schon etwas spät, aber auch Dir viel Freude und Erfolg beim Tauschen :-)

HG, TG

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Jan 2012, 14:01

hi beerchen, dann könnte ich dich ja fast besuchen *grins* ich bin aus einer der obersten ecken von nrw. ;-) würd ja dann evtl. passen.....bzgl. seifenspender, ich hab auch noch einen weissen aus porzellan. ;-) gesundheit und wellness ist auch eins meiner themen... :-) aber hbs hab ich viele und letztes jahr habe ich ca. 3 gehört. *gg* dafür lese ich mehr bücher :-)

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von Erdbeerchen73 » 23. Jan 2012, 18:23

Hallo Tauschfee, ich brauche leiiiider keinen Seifenspender mehr - Hab mir einen gekauft, weil wir nirgendwo das passende gefunden haben, auch nicht in Läden :-/ JETZT wo wir einen haben, hat TCHIBO welche, die gingen - Ist ja immer so!

SO ihr lieben Liebenden, ich habe gerade wieder die Nase in meinen Allmöschrank gesteckt und Fotos gemacht.
Werde heute Abend wohl (oder Übel) noch neues in mein Regal befördern. Natürlich nur feines ;) *lach*
Hey und 2 Bücher sind auch dabei...

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Erdbeerchen-Lounge

Beitrag von Erdbeerchen73 » 23. Jan 2012, 23:21

Soooooo, fertig!

Der letzte, eingestellte Artikel ist hier sicher eher selten *g*
http://www.tauschgnom.de/product/echtes ... gen-/71146

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast