extra Kategorie für Erotisches und spez. Spielzeug

Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

extra Kategorie für Erotisches und spez. Spielzeug

Beitrag von BlaineMono » 18. Jan 2015, 20:32

Hi

nur ums gleich vorwegzunehemn, ich bin kein Moralapostel. Aus gegebenem Anlass bin ich heute auf die Idee gekommen, das es evtl. gut wäre, das Zeugs das Kinder (noch) nichts angeht, in einer separaten Kategorie unterzubringen, damit sie wenigstens nicht drüber stolpern. Meine Tochter stöbert auch mal ohne mein Zutun in der Kategorie "Spielzeug" und ist zwar alt genug um das zu tun und die Beschreibungen zu lesen, aber weiß mit 9 halt nicht was ein Analdildo ist. Und ich habe dann heute wohl zum ersten mal diesen bescheuerten Satz gesagt: Dafür bist Du zu klein, das verstehst Du noch nicht - und sie war zu recht empört. Aber ich hatte echt keine Lust, zu versuchen, das zu erklären.

Vielleicht verschiebt jemand das Erwachsenenspielzeug mal zu "Verschiedenes" - und evtl. könnte man langfristig eine Kategorie für diese Sachen machen, evtl. auch erotische Unterwäsche und so... hier sind echt viele Kinder unterwegs... und dann soll man andauernd alles möglich erklären, also ich weiß ja bei manchem selbst nicht für was es gut ist :lol: neulich fragte sie mich, warum man denn bitte durchsichtige BHs anziehen will... naja, warum... ja... warum nur... :lol: schwierig

Daher - macht es mir und anderen mit Kindern, die FAST groß sind, leichter und schafft bitte eine Kategorie "ab 18" oder so.
Zuletzt geändert von BlaineMono am 19. Jan 2015, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: extra Kategorie für Erotisches und spez. Spielzeug

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 18. Jan 2015, 21:25

Bild Bild

Sorry, aber ich mußte jetzt echt lachen, als ich mir die Situation vorstellte... *giggel* Ok, bin wieder ernst... *hüstel*

Aber du hast wohl recht. Da kommt man in Erklärungsnöte...
Zuletzt geändert von Schwarzes_Einhorn am 20. Jan 2015, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: extra Kategorie für Erotisches und spez. Spielzeug

Beitrag von Ronya » 19. Jan 2015, 00:11

BlaineMono hat geschrieben: aber weiß mit 9 halt nicht was ein Analdildo ist.
Na, zum Glück! :shock:

Ich wäre aber auch irritiert, wenn ich einen Korkenzieher suchen würde und das Teil in den Suchergebnissen auftauchen würde (siehe Stichworte). :lol: Sorry, ich bin albern. ;)

Deinen Vorschlag unterstütze ich, auch wenn es noch ein paar Jahre dauern wird, bis mein Kind sich sein Spielzeug hier selbst aussucht.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: extra Kategorie für Erotisches und spez. Spielzeug

Beitrag von BlaineMono » 19. Jan 2015, 16:28

tatsächlich, das hab ich gar nicht gesehen, also unter "Glas" und "Korkenzieher" ist das echt irritierend, wenn man da so drauf stößt, obwohl das kein Problem von Kindern sein dürfte.

... ich persönlich bin gerade auch ein wenig irritiert... aber das macht ja nichts, ich komm vom Dorf :lol: :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: extra Kategorie für Erotisches und spez. Spielzeug

Beitrag von tauschgnom » 25. Jan 2015, 19:16

wir unter den Neuerungen beschrieben, haben wir nun eine neue Kategorie für diesen Bereich geschaffen -- außerhalb der Hauptkategorie "Spielzeug". Siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5830

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: extra Kategorie für Erotisches und spez. Spielzeug

Beitrag von BlaineMono » 25. Jan 2015, 20:04

Wie nett, ihr habt die Erotik ein wenig versteckt und doch sehr passend unter "Entspannung und Wellness" einsortiert.. Danke :-) eine treffliche, und gleichzeitig für Kinder ganz uninteressante Abteilung. So kommen wir doch alle super miteinander aus :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: extra Kategorie für Erotisches und spez. Spielzeug

Beitrag von Erdbeerchen73 » 3. Feb 2015, 16:33

Ich bin richtig baff...
Als ich las, dass es so eine Abteilug hier gibt, hab ich ehrlich gesagt mit dem Kopf geschüttelt :)
Jetzt muss ich doch mal schauen, was ihr da so reinpackt.
*schüttel* ;)

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: extra Kategorie für Erotisches und spez. Spielzeug

Beitrag von Hexin » 3. Feb 2015, 20:42

Also vorher war das erotische Zeug mitten zwischen dem Spielzeug für Kinder, fand ich ja nicht so genial, ich hätte das nie im Leben eingestellt, auf jeden Fall nicht da....
Viele Grüße von der Hexin

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast