keine Token gutgeschrieben bekommen- (ware nicht angekommen)

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: keine Token gutgeschrieben bekommen- (ware nicht angekom

Beitrag von tauschgnom » 22. Jul 2014, 17:31

BlaineMono hat geschrieben:Vielleicht versuchst Du wirklich mal, NUR im Forum Beiträge zu beantworten, wenn Du wirklich etwas sinnvolles beitragen kannst. Ansonsten ist es evtl. auch OK; mal eine Frage NICHT zu kommentieren. Aber darum habe ich Dich ja schonmal gebeten. ist wahrscheinlich so sinnvoll wie ein Produkt als nicht angekommen zu melden. :lol:
Probleme mit anderen Mitgliedern sollten per PN geklärt werden, gehören aber nicht ins Forum -- und auf keinen Fall in den "Fragen zum Tauschgnom" Bereich.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: keine Token gutgeschrieben bekommen- (ware nicht angekom

Beitrag von tauschgnom » 22. Jul 2014, 17:47

BlaineMono hat geschrieben:ich finde es übrigens einen Witz, wenn eine Plattform eine Tauschgarantie erfindet und anpreist, und dann, wenn diese monatelang nicht funktioniert
Die Tauschgarantie haben wir vor einem guten Jahr eingeführt und bekannt gegeben. Wir preisen sie aber nirgendwo an.

Davon abgesehen funktioniert die Tauschgarantie für die große Mehrheit aller Fälle und schreibt die Token dann sofort gut. Weitere Informationen haben wir bereits für das Wochenende angekündigt.

HG, TG

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: keine Token gutgeschrieben bekommen- (ware nicht angekom

Beitrag von frettchen81 » 24. Jul 2014, 10:17

Danke silver für die Info und danke auch an den Tauschgnom für die Stellungnahme.

Da gerade ein zwei Fälle waren wo viele Mitglieder auf die Nase geflogen sind (ich auch) und dazu noch Ferienzeit ist, habe ich mir schon gedacht, dass es derzeit etwas länger dauert.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast