Automatische Tauschbewertung??

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von dat_urmeli » 24. Aug 2014, 19:23

dann hoffe ich mal, das meine auch bald mal automatisch bewertet werden, 9 Sachen am 12.7 als Päckchen verschickt :roll:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von dat_urmeli » 24. Aug 2014, 20:01

sie sind da *freu* :D

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von berni29 » 25. Aug 2014, 12:10

Bei mir ist noch ein Tauschvorgang vom 22.04. offen.

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von berni29 » 25. Aug 2014, 14:00

Nun nicht mehr! Danke! :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von BlaineMono » 20. Okt 2014, 20:34

Hallo, trotz mehrfachen Kontaktversuchen wird bei mir ein Artikel nicht bewertet... User verschollen? ich weiß es nicht... es gab einen Kontakt zu jemand anderem... zu mir leider nicht. Jetzt wieder im Endlosurlaub wie es scheint...

Nudossi

Angefordert:
01.07.2014
Bestätigt:
01.07.2014
Verschickt:
01.07.2014

ihr seht es evtl... wäre toll wenn es verschwinden könnte...

der Puppenwagen ist auch so was... lange angekommen...

Angefordert:
04.07.2014
Bestätigt:
04.07.2014
Verschickt:
26.07.2014

Danke und Gruss
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von BlaineMono » 21. Okt 2014, 21:14

Danke euch, es ist raus, das ist echt super. Gruss
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von smaragdly » 5. Nov 2014, 08:00

Ich habe einen offenen Tauschvorgang vom 28.07. :? ich gebe zu, ich mag es gar nicht Bewertungen vom Anforderer anzumahnen/ bzw. daran zu erinnern. Vielleicht gibt es doch noch mal eine automatische Bewertung? Oder wenigstens eine automatische Erinnerung an der Anforderer? 8-)

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von smaragdly » 5. Nov 2014, 20:47

smaragdly hat geschrieben:Ich habe einen offenen Tauschvorgang vom 28.07. :? ich gebe zu, ich mag es gar nicht Bewertungen vom Anforderer anzumahnen/ bzw. daran zu erinnern. Vielleicht gibt es doch noch mal eine automatische Bewertung? Oder wenigstens eine automatische Erinnerung an der Anforderer? 8-)
Danke !!

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von Looli » 7. Nov 2014, 16:35

ich habe einen offenen tauschvorgang vom 13.09.

die cd ist auch angekommen, dass hat mir die tp per pn bestätigt. aber den bestätigungsbutton klickt sie nicht an, geschweige denn von bewertung. einzige kommentar: ich bin neu und kenn mich nicht aus. erklärungen meinerseits haben leider nicht geholfen :-(

eigentlich war ich dem meinung, inzwischen würde nach 6 wochen automatisch bewertet?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von BlaineMono » 28. Dez 2014, 20:58

ne, nach 30 Tagen plus 7...

ich hab jetzt auch einen der knapp drüber liegt, nagelneues Mitglied, angefragt hab ich schon, aber keine Antwort... ist auch erst knapp drüber, 3-4 Tage vielleicht...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast