Tauschpartner markiert nicht als angekommen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Kaki
Beiträge: 8
Registriert: 16. Feb 2014, 16:11
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschpartner markiert nicht als angekommen

Beitrag von Kaki » 28. Jan 2015, 16:26

Ich habe etwas versendet aber mrin Tauscjpartner hat es nicht als erhalten markiert das ist über einen Monat her!! Auf Mails reagiert er nicht und ich bekomme meine 2 Token nicht gutgeschrieben was nun?
Danke Kaki :)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpartner markiert nicht als angekommen

Beitrag von Silver » 28. Jan 2015, 17:15

tauschgnom hat geschrieben:
  • 30 Tage nach dem Akzeptieren (wenn nicht verschickt wurde) oder Verschicken (wenn es verschickt wurde), wird der Empfänger darauf hingewiesen, den Tausch zu bewerten.
  • 7 Tage nach dem Informieren, des Empfängers wird der Tauschvorgang automatisch bewertet, wenn bis dahin immer noch keine Bewertung vorliegt.
HG, TG

Das sind die Vorgaben für die automatische Bewertung. Schau mal wann du den Artikel genau verschickt hast. Wenn die Frist 30 + 7 Tage verstrichen ist, dann meld dich am besten in dem Thread für automatische Bewertungen (hier unter "Fragen zum Tauschgnom" - ein paar Threads tiefer). Wenn die automatische Bewertung kommt werden dir auch die Token gut geschrieben.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpartner markiert nicht als angekommen

Beitrag von tauschgnom » 28. Jan 2015, 17:23

welchen Tauschvorgang meinst Du denn? Ich kann bei Dir nur 3 offene Tauschanfragen sehen, die aber alle aus diesem Monat noch sind. Also ist da keiner dabei, der auf Deine Beschreibung zutrifft. Der Tauschvorgang, für den Du die Token noch nicht erhalten hast, wurde am 7.1. angefordert und am 12.1. von Dir verschickt. Das ist noch keinen Monat her.

HG, TG

Kaki
Beiträge: 8
Registriert: 16. Feb 2014, 16:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpartner markiert nicht als angekommen

Beitrag von Kaki » 29. Jan 2015, 15:19

Ah OK gut dann schaue ich mal ob schon die Zeit verstrichen ist :)

Ich meine die 2 spiele. Die sind noch offen. Steht bei mir so drin

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpartner markiert nicht als angekommen

Beitrag von tauschgnom » 29. Jan 2015, 17:49

Ja, der Tauschvorgang mit den beiden Spielen, für den Du die Token noch nicht erhalten hast, wurde am 7.1. angefordert und am 12.1. von Dir verschickt. Das ist noch keinen Monat her.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast