kann nichts einstellen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
zickia
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mär 2015, 13:42
zum Regal zu den Gesuchen

kann nichts einstellen

Beitrag von zickia » 10. Mär 2015, 17:48

hallo
ich habe mich erfolgreich angemeldet und kann auch hier schreiben, aber bei mir nicht auf kontodaten zugreifen oder überhaupt etwas zum tauschen anbieten.
habe ich da etwas falsch gemacht? dann könnte ich hier aber nicht schreiben.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann nichts einstellen

Beitrag von Silver » 10. Mär 2015, 19:21

Ich gehe mal davon aus, dass du nix falsch gemacht hast. Es kommt immer wieder mal vor, dass der Obergnom neue Mitglieder manuell freigeschalten muss. Dies kann auch mal ein oder zwei Tage dauern.


Herzlich Willkommen auf TG und lass dich davon jetzt nicht entmutigen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

zickia
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mär 2015, 13:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann nichts einstellen

Beitrag von zickia » 10. Mär 2015, 23:05

Danke, jetzt funktionierts.

Begonie
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mai 2015, 21:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann nichts einstellen

Beitrag von Begonie » 22. Mai 2015, 22:24

Hallo,
das geht mir gerade genauso, angemeldet und keine Berechtigung etwas einzustellen.

LG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann nichts einstellen

Beitrag von tauschgnom » 23. Mai 2015, 09:35

Du bist nun frei geschaltet und kannst nun ganz normal am Tauschgeschehen teilnehmen.

HG, TG

readingislife
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jun 2015, 08:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann nichts einstellen

Beitrag von readingislife » 22. Jun 2015, 08:50

Hallo lievber Obergnom :D
Ich möchte auch gerne freigeschaltet werden :D habe hier schon jede Menge Bücher liegen die ich tauschen möchte :D
LIeben Gruß

Andrea

readingislife
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jun 2015, 08:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann nichts einstellen

Beitrag von readingislife » 23. Jun 2015, 17:24

ich bin leider immernoch gesperrt und kann daher nichts einstellen :( :( kann mich jemand freischalten ????Lieben Gruß

readingislife
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jun 2015, 08:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann nichts einstellen

Beitrag von readingislife » 25. Jun 2015, 07:17

:o :?: :o So langsam werd ich echt ungeduldig :cry: warum dauert das freischalten denn soooo lange ? Ich warte jetzt schon 3 Tage

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann nichts einstellen

Beitrag von Vicky » 25. Jun 2015, 08:41

readingislife hat geschrieben::o :?: :o So langsam werd ich echt ungeduldig :cry: warum dauert das freischalten denn soooo lange ? Ich warte jetzt schon 3 Tage
Hallo und Willkommen...

...da der Obergnom diese Seite in seiner Freizeit aufgebaut hat und nun auch betreut und evtl auch mal Urlaub macht, habe bitte Geduld.
Es ist sicher kein böser Wille.

LG herzlichst Vicky

readingislife
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jun 2015, 08:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann nichts einstellen

Beitrag von readingislife » 25. Jun 2015, 09:34

ok ...das wusste ich nicht :) ...nun habe ich auch eine Nachricht in meinem Postfach ...kann diese natürlich auch nicht abrufen :( vieleicht wäre es dann von Vorteil wenn man auch als Obergnom eine Urlaubsankündigung veröffentlicht :D

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast