Klappentext - gewerbliches Antiquariat?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Klappentext - gewerbliches Antiquariat?

Beitrag von BlaineMono » 26. Jul 2015, 22:33

Seltsam, er hätte ja auch mir antworten können. PN senden kann man auch :-) Aber schön, ist ja alles fein, wenn der TG damit glücklich ist, dann ist ja gut. Für mich scheint das eine Umgehung der 5 Token Regelung zu sein, aber was solls...
Lange Tage und angenehme Nächte.

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Klappentext - gewerbliches Antiquariat?

Beitrag von frettchen81 » 27. Jul 2015, 07:27

Warum soll das denn eine Umgehung der Höchstgrenze von 5 Tocken sein?
Wenn ich mehrere Bücher von einem TP anfordere, dann darf das gerne als ein Paket versendet werden und dann kann es insgesamt den Wert von 5 Tocken überschreiten, was ich angefordert habe. Aber da ich dann mehrere Bücher angefordert habe, ist das doch in Ordnung..

Ich hab keine Ahnung, was die Tauschgruppen sind/ sein sollen, da ich das nicht nutze.
Aber warum soll jemand nicht eine Gruppe gründen, die sich über das reine tauschen heraus auch unterstützt?

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast