Tauschpartner bewertet nicht und reagiert auf keine PN

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 61
Registriert: 28. Aug 2012, 07:38
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschpartner bewertet nicht und reagiert auf keine PN

Beitrag von Azrael » 5. Okt 2015, 09:57

Hallo lieber Ober-Tauschgnom, ich habe ein Problem.
Trotz mehrfachem Anschreiben und Bestätigung per PN, dass der Artikel bereits Anfang Juli ankam, bestätigt mein Tauschpartner den Artikel nicht als erhalten. Auf erneute Nachfragen per PN kamen dann auch keine Antworten mehr. Seit 3 Monaten hat die nun die Thermoskanne bereits, fühlt sich aber offenbar nicht in der Pflicht zu bestätigen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und notfalls eine Bewertung vom System aus machen?? Ich hab die Nase voll noch länger zu warten, geht zwar um kein Token, aber die Tauschpartnerin ist mir inzwischen mehr als suspekt, da ich meine Artikel (1:1 Tausch) auch erst nach mehrmaligen Nerven und Anschreiben zugesandt bekommen habe. Trotzdem habe ich sie positiv bewertet, von ihr kommt jedoch nix!!! :(

Liebe Grüße, eure gefrustete Azrael. :cry:


Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 61
Registriert: 28. Aug 2012, 07:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpartner bewertet nicht und reagiert auf keine PN

Beitrag von Azrael » 5. Okt 2015, 18:30

Danke euch, ihr seid die Besten!! <3

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast