Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
lessismore
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2017, 10:39
zum Regal zu den Gesuchen

Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Beitrag von lessismore » 18. Jan 2017, 19:48

Liebe Tauschgnome,

freu mich, hier zu sein und habe gleich schon mal eine Frage als blutiger Neuling: was muss ich außer dem Einstellen von 6 Artikeln tun, um den ersten Token zu erhalten?

Hab dazu in der Hilfe, den FAQs und im Forum bislang nichts gefunden..

Mit Dank und Gruß!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Beitrag von Silver » 18. Jan 2017, 21:27

Herzlich Willkommen auf Tauschgnom. Informationen findest du in der Hilfe (unten über FAQ)

Woher bekomme ich Token?
Wer Produkte einstellt, bekommt dafür Token – in Grenzen. Es gibt dafür folgende Staffelung:
Bei Anmeldung ab dem 22.12.2013
nach den ersten sechs eingestellten Produkte erhält man einen Bonustoken
nach drei erfolgreichen Tauschvorgängen (als Anbieter) erhält man einen weiteren Bonustoken.
nach neun erfolgreichen Tauschvorgängen (als Anbieter) erhält man einen weiteren Bonustoken.
nach 15 erfolgreichen Tauschvorgängen (als Anbieter) erhält man einen weiteren Bonustoken.
Außerdem bekommt man natürlich immer die geforderte Zahl an Token wenn ein anderes Mitglied ein Produkt von einem anfordert.
Bis man 10 Bewertungen hat, werden diese dem eigenen Konto gutgeschrieben sobald der Tauschpartner den Empfang bestätigt. Ab 10 Bewertungen werden die Token gutgeschrieben sobald man im System den Versand des Produktes bestätigt.


Nach dem Einstellen von Produkten kann man nur noch warten, dass jemand anfordert.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

lessismore
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2017, 10:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Beitrag von lessismore » 18. Jan 2017, 22:00

Danke dir für deine Antwort!

Diese Information hatte ich auch in der Hilfe und den FAQ's gelesen und habe die ersten 6 Artikel eingestellt, auf der Startseite heißt es nun: "Sie müssen noch 0
Produkt(e) einstellen, um das erste Bonustoken zu bekommen und aktiv mittauschen zu können.", aber meine Tokenanzahl steht noch auf Null.

Daher meine Frage, ob ich AUßER dem Einstellen der ersten 6 Artikel noch etwas anderes tun muss? Oder einfach abwarten, bis das System oder ein Admin den Willkommentoken freischaltet?

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp? Das wäre seeehr nett, danke schon mal!!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Beitrag von BlaineMono » 19. Jan 2017, 08:53

Hi, versuch es doch ganz plump mal mit ausloggen/einloggen, vielleicht hilft das.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Beitrag von tauschgnom » 22. Jan 2017, 19:14

ich kann aktuell bei Dir kein einziges aktives Produkt feststellen...

HG, TG

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Beitrag von Silver » 22. Jan 2017, 19:51

Hoffen wir, dass hier das Tauschleben schon rege begonnen hat. Es waren am 18.01.2017 mehrere Artikel eingestellt und die Beschreibungen waren auch ok.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Beitrag von tauschgnom » 22. Jan 2017, 20:01

wenn beim Einstellen die Produkte auch alle online sind, gibt es auch den Bonustoken. Uns ist kein Fall bekannt, wo dies nicht funktioniert hat. Die eingestellten Produkte müssen allerdings auch alle aktiv sein.

HG, TG

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Beitrag von Silver » 23. Jan 2017, 18:32

Wenn ich sie sehen konnte, sollten sie doch eigentlich aktiv sein, oder nicht?
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie erhalte ich den ersten Token nach Neuanmeldung?

Beitrag von Babsy » 24. Jan 2017, 11:43

... also ich sehe keine Angebote
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast