wie lange hat man zeit um ...

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
MistressKeiki
Beiträge: 19
Registriert: 13. Jan 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von MistressKeiki » 29. Jan 2011, 21:30

Virtualchris hat geschrieben:ja genau das gleiche problem habe ich auch wurde bestädigt aber noch nicht als verschickt vermerkt worden :( sind nun auch 6 tage her
und eine antwort habe ich leider auch noch nicht :roll:

Ja, das meinte ich...Es ist zwar bestätigt, aber noch immer nicht als verschickt markiert. Kann ja auch sein, das ich mir unnötigerweise Gedanken mache...

Benutzeravatar
Virtualchris
Beiträge: 511
Registriert: 6. Jan 2011, 13:14
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von Virtualchris » 29. Jan 2011, 21:31

MistressKeiki hat geschrieben:
Virtualchris hat geschrieben:ja genau das gleiche problem habe ich auch wurde bestädigt aber noch nicht als verschickt vermerkt worden :( sind nun auch 6 tage her
und eine antwort habe ich leider auch noch nicht :roll:

Ja, das meinte ich...Es ist zwar bestätigt, aber noch immer nicht als verschickt markiert. Kann ja auch sein, das ich mir unnötigerweise Gedanken mache...
du hast eine pn ;)

Benutzeravatar
Virtualchris
Beiträge: 511
Registriert: 6. Jan 2011, 13:14
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von Virtualchris » 29. Jan 2011, 21:49

ich hatte irgendwie noch nie 2 wochen auf büchersendungen warten müssen zum glück ;)
aber wir haben beide bei dem gleichen was angefordert nun mal schauen was sich noch tut.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von dat_urmeli » 29. Jan 2011, 22:55

hmm, aber bisschen seltsam ist es schon, wenn nicht auf verschickt geklickt wird, hat man den Token doch noch gar nicht gutgeschrieben bekommen :?

Benutzeravatar
MistressKeiki
Beiträge: 19
Registriert: 13. Jan 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von MistressKeiki » 30. Jan 2011, 19:49

dat_urmeli hat geschrieben:hmm, aber bisschen seltsam ist es schon, wenn nicht auf verschickt geklickt wird, hat man den Token doch noch gar nicht gutgeschrieben bekommen :?

Das stimmt allerdings :-/ Ich finds auch ein bischen merkwürdig, denn bestätigt war innerhalb von zwei Minuten. Ich hatte gestern Abend eine Nachricht geschickt nur um höflich anzufragen ob denn das Buch vielleicht doch schon auf der Reise ist, aber bisher kam keine Antwort, naja, ich werde dann wohl noch bis morgen abwarten und dann mal sehen.

Kann ja auch was passiert sein, weiss man ja nicht. Ich mag dem TP ja keine Unzuverlässigkeit unterstellen, das wäre ja nun nicht fair. Na wir werden sehen, ein bischen Geduld hab ich noch, aber auch die ist natürlich begrenzt.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von dat_urmeli » 30. Jan 2011, 19:57

wenn das Buch ankommt, und der/die TP hat immer noch nicht auf verschickt geklickt, kannst du noch nicht mal bewerten

dann hat da aber einer wirklich zuviele Token ;)

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von Birgit3 » 5. Apr 2011, 10:06

so einen ähnlichen Fall habe ich auch, es sind allerdings Bücher im Spiel, am 21.3. angefordert und bestätigt, bis heute nicht als versendet geklickt.
Habe anfang letzter Woche angefragt ob das ein versehen ist und die bücher untterwegs sind, habe dann nach ein paar Tagen die Antwort bekommen sie werden am We abgeschickt, seither hat sich aber nichts getan und ganz ehrlich, inzwischen will ich die Bücher auch nicht mehr haben, ist für mich kein guter TP
Die Frage ist was tun, was ist in dem Fall vorgesehen??

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von tauschgnom » 5. Apr 2011, 11:30

betrifft das zwei Tauschvorgänge? einen normalen und einen 1:1 Tausch?

Wir werden die Tausche rückabwickeln. Du bist nicht die einzige, die das bei der TP betrifft.

Wenn jemand Vorschläge für generelle Vorgehensweise bei solchen Vorfällen hat, kann derjenige die hier gerne kund tun.

HG, TG

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von Birgit3 » 5. Apr 2011, 11:37

ja genau, da betrifft 2 Tauschgänge und bei meinen verschickten Büchern war das so das eins wieder zurück gekommen ist, weil es nicht zugestellt werden konnte, was mit dem Anderen ist?? Merkwürdige Sache das Ganze

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie lange hat man zeit um ...

Beitrag von katha72 » 5. Apr 2011, 21:04

möchte hiermit nur mal mitteilen, daß ich zwar immer fast unverzüglich versende - so 1-3 Tage später....

aber ich vergesse immer den Button ist versendet anzuklicken.... da müssen mich immer meine TP darauf aufmerksam machen....

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast