Automatische Tauschbewertung??

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
sumatra
Beiträge: 1958
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von sumatra » 17. Aug 2015, 13:28

auch bei mir "schläft" ein vorgang vom dez 2014 in meiner liste...
Angefordert:
08.12.2014
Bestätigt:
08.12.2014
Verschickt:
10.12.2014

könnte auch das mal gelöscht werden?
lg
sumatra

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von tauschgnom » 17. Aug 2015, 13:33

erledigt :!:

HG, TG

sumatra
Beiträge: 1958
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von sumatra » 17. Aug 2015, 14:04

dankeschööööööööööön
lg
s

keisuke
Beiträge: 11
Registriert: 16. Aug 2011, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von keisuke » 10. Okt 2015, 08:30

Offensichtlich gibt es jetzt eine automatische Tauschbewertung - nur leider finde ich die viel zu kurzfristig. Die Sachen kommen nicht direkt zu mir - deshalb habe ich bis jetzt nur angekommen markiert, damit die TP wenigstens schon mal weiß, dass es da ist.
Bewerten kann ich aber erst, wenn ich die Sachen selbst gesehen habe, aber nach ca. fünf Tagen (habe die Meldung bekommen, dass es noch zwei Tage sind) wird automatisch bewertet. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihr eine PN geschickt, anstatt als angekommen zu markieren. Da ich in den nächsten zwei Tagen selbst keine Bewertung abgeben kann, wird das also das System machen. :x

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von BlaineMono » 11. Okt 2015, 15:23

Jupp, ist mir auch zu kurz, ich werde daher auch nicht mehr als angekommen markieren sondern PN versenden (wenn ich aus irgeneinem Grund nicht gleich bewerten kann oder will).

Ich verstehe auch nicht warum das so unregelmäßig gehandhabt wird. Eine TP hat vor sieben Tagen etwas von mir als angekommen markiert, aber noch nicht bewertet... und ich hatte kürzlich nach 5 Tagen schon keine Chance mehr ranzukommen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von tauschgnom » 11. Okt 2015, 18:36

BlaineMono hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht warum das so unregelmäßig gehandhabt wird. Eine TP hat vor sieben Tagen etwas von mir als angekommen markiert, aber noch nicht bewertet... und ich hatte kürzlich nach 5 Tagen schon keine Chance mehr ranzukommen...
Wenn ein Produkt als angekommen markiert wurde, wird immer noch spätestens einer Woche bewertet. Wobei dabei eben auch die Tageszeit berücksichtigt ist.

Bei Deinen Tauschvorgängen sind die 7 Tage noch nicht rum. Denn die Bewertung findet nur einmal am Tag in der Nacht statt. Und zu dem Zeitpunkt war die Woche bei Deinen Tauschvorgängen nicht nicht rum.

Schneller als eine Woche sollte aber nicht automatisch bewertet werden. Wenn Du der Meinung bist, dass es nur 5 Tage waren, dann nenne uns bitte den Tauschvorgang, damit wir das überprüfen können.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von tauschgnom » 12. Okt 2015, 16:45

tauschgnom hat geschrieben:Bei Deinen Tauschvorgängen sind die 7 Tage noch nicht rum. Denn die Bewertung findet nur einmal am Tag in der Nacht statt. Und zu dem Zeitpunkt war die Woche bei Deinen Tauschvorgängen nicht nicht rum.
Erwartungsgemäß sind Deine Tauschvorgänge nun nach einer Woche in der Nacht auf heute automatisch bewertet worden.

Kannst Du uns bitte den Tauschvorgang nennen, wo dies Deiner Meinung nach schon früher geschehen ist?

HG, TG

berni29
Beiträge: 654
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von berni29 » 12. Okt 2015, 16:53

Ich habe am 15.08.15 ein DHL-Paket versendet, das laut Sendungsverfolgung am 18.08. zugestellt wurde. Die Tauschpartnerin hat leider nie als angekommen markiert und bewertet.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von tauschgnom » 12. Okt 2015, 16:55

erledigt :!:

HG, TG

berni29
Beiträge: 654
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von berni29 » 12. Okt 2015, 16:58

Das ging aber flott, danke! :D

Gesperrt

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast