2:1 oder wie?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

2:1 oder wie?

Beitrag von DG7NCA » 18. Nov 2010, 16:18

Hallo,

ich hab da mal eine Frage:
Bei vielen meiner Cora`s wäre ein Token Wucher, zwei für einen Token Ok und manche als dreier Paket fpür einen Token.
Wie kann ich das hier Handhaben?
So ganz hab ich mich da noch nicht schlau machen können.....sollte ich jetzt trotz hektischen suchens in den Threads was überlesen haben, bitte entschuldigen.

LG Carola

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 oder wie?

Beitrag von tauschgnom » 18. Nov 2010, 16:23

aktuell geht es nur, indem man das explizit als 2:1 oder 3:1 beschreibt und das ganze dann direkt mit dem Tauschpartner klärt, welche er noch dafür haben möchte. Wir werden uns aber noch mal Gedanken zu dem Thema machen. Wir werden dann sicherlich zu einer Lösung kommen, die praktischer ist, als die aktuelle Möglichkeit.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 oder wie?

Beitrag von tauschgnom » 22. Nov 2010, 08:53

tauschgnom hat geschrieben:Wir werden dann sicherlich zu einer Lösung kommen, die praktischer ist, als die aktuelle Möglichkeit.
Wir haben zwar noch nicht die endgültige Lösung implementiert, aber man kann nun mal beim Produkt einstellen (nur, wenn man einen Token für das Produkt nimmt), dass es sich dabei um ein 2:1 bis 5:1 Tausch handelt. Gibt es dann solche Produkte kann man gezielt nach diesen Produkten filtern, so dass man sich z. B. nur 2:1 Produkte anzeigen lässt.

Wie gesagt, das ist noch nicht die endgültige Lösung, die uns vorschwebt, aber man kann damit schon einmal seine Produkte entsprechend kennzeichnen (es wird dann auch sowohl in der Übersicht, als auch in der Produktdetailansicht entsprechend angezeigt) und als Interessierter kann man sie nun leichter finden. Wir denken, dass ist schon einmal eine gute Vorstufe zu unser geplanten Lösung.

HG, TG

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 oder wie?

Beitrag von DG7NCA » 22. Nov 2010, 16:40

Dankeschön, habs auch schon gändert
LG Carola

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast