Reservierung ausblenden.Werbung im Forum.Ertauschte Artikel

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierung ausblenden.Werbung im Forum.Ertauschte Arti

Beitrag von SchoLu » 26. Apr 2015, 13:00

Super, vielen vielen herzlichen Dank!!!!!!!
Lasst euch mal ganz doll knuddeln, ihr lieben Obergnome!!!!! *drück*




Nun ist ja nur noch ein Punkt auf meiner Liste offen :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierung ausblenden.Werbung im Forum.Ertauschte Arti

Beitrag von tauschgnom » 26. Apr 2015, 17:09

SchoLu hat geschrieben:NEU: 3) Man kann ja bei einem vertauschten Artikel anklicken, dass man diesen nochmal hat und es wird dann automatisch neu eingestellt - so eine Funktion wünsche ich mir für ERtauschte Artikel auch! Wenn ich zB ne Klamotte ertausche, die aber dann doch nicht passt, dann würde ich sie einfach gern per Klick aus meinem Tauscheingang in mein Regal zum Anbieten stellen!
Natürlich für alle Kategorien, das geht auch mit einem Buch und und und ;)
es gibt da allerdings einen fundamentalen Unterschied. Das Produkt von Dir, welches Du noch einmal hast, hast Du ursprünglich auch eingestellt. Das bedeutet, die Text und die Bilder kommen von Dir. Bei ertauschten Produkten stammen hingegen die Texte und die Bilder nicht von Dir, sondern von einem anderen Mitglied. Das Produkt mitsamt aller Angaben so dann wieder einzustellen, kann zu einer Copyrightverletzung führen -- sowohl was den Text, als auch die hochgeladenen Bilder betrifft. Denn die Rechte an den Daten liegen beim ursprünglichen Anbieter.

Aus diesem Grund unterstützen wir diese Möglichkeit nicht.

HG, TG

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22778
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierung ausblenden.Werbung im Forum.Ertauschte Arti

Beitrag von TauschmitTaxina » 26. Apr 2015, 18:49

tauschgnom hat geschrieben:du hattest alles richtig gemacht und nun wird es auch korrekt angezeigt. Danke noch mal für den Hinweis.

HG, TG

Jaaa super - nun sehe ich es auch - Klasse :-) :-)
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: Nordseeglitzern (kleine Raupe#Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierung ausblenden.Werbung im Forum.Ertauschte Arti

Beitrag von SchoLu » 26. Apr 2015, 19:09

tauschgnom hat geschrieben:
SchoLu hat geschrieben:NEU: 3) Man kann ja bei einem vertauschten Artikel anklicken, dass man diesen nochmal hat und es wird dann automatisch neu eingestellt - so eine Funktion wünsche ich mir für ERtauschte Artikel auch! Wenn ich zB ne Klamotte ertausche, die aber dann doch nicht passt, dann würde ich sie einfach gern per Klick aus meinem Tauscheingang in mein Regal zum Anbieten stellen!
Natürlich für alle Kategorien, das geht auch mit einem Buch und und und ;)
es gibt da allerdings einen fundamentalen Unterschied. Das Produkt von Dir, welches Du noch einmal hast, hast Du ursprünglich auch eingestellt. Das bedeutet, die Text und die Bilder kommen von Dir. Bei ertauschten Produkten stammen hingegen die Texte und die Bilder nicht von Dir, sondern von einem anderen Mitglied. Das Produkt mitsamt aller Angaben so dann wieder einzustellen, kann zu einer Copyrightverletzung führen -- sowohl was den Text, als auch die hochgeladenen Bilder betrifft. Denn die Rechte an den Daten liegen beim ursprünglichen Anbieter.

Aus diesem Grund unterstützen wir diese Möglichkeit nicht.

HG, TG

Ok, aber kann man es dann nicht ohne Fotos und ohne Beschreibung wiedereinstellen?

Z.B. bei Büchern bleibt ja die Inhaltsangabe gleich - den Zustand muss ich u.U. eh ändern, je nachdem wie ich das Buch behandel beim Lesen ;)

Und bei Klamotten oder so entfällt dann das ganze Kategorisieren und so...

Büdde büdde büdde!!!! *liebgugg


edit: Kann das sein, dass das Häkchen zum Wiedereinstellen bei einem 1:1 nicht da ist?
Jedenfalls hab ich letztens was 1:1 vertauscht und hab das entweder aus Versehen nicht angeklickt oder gar nicht erst gesehen... :?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierung ausblenden.Werbung im Forum.Ertauschte Arti

Beitrag von fliedertiger » 26. Apr 2015, 22:36

SchoLu hat geschrieben:edit: Kann das sein, dass das Häkchen zum Wiedereinstellen bei einem 1:1 nicht da ist?
Jedenfalls hab ich letztens was 1:1 vertauscht und hab das entweder aus Versehen nicht angeklickt oder gar nicht erst gesehen...
die Frage habe ich auch schon gestellt: einsam und unbeantwortet :oops:
fliedertiger hat geschrieben:Ich habe jetzt mal wieder ein paar 1 : 1 Tauschaktionen verhandelt.

Ich wünsche mir, daß ich danach weiterhin nachvollziehen kann, mit wieviel Token ich den Artikel ursprünglich angesetzt habe. In meiner Liste erscheint dann "verschenkt" das ist doch unpassend (meiner unmaßgeblichen Meinung nach)

Und ich würde mir den gleichen Button wünschen: "ich besitze dieses Produkt noch einmal" das wäre für mich sehr sehr komfortabel.

fliedertigerische Grüße : -) : -)) : -)))

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=3&t=5982
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast