gegenbewertung

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: gegenbewertung

Beitrag von Blackdagger » 14. Jan 2011, 13:26

Virtualchris hat geschrieben:
55barbara hat geschrieben:Ich habe mich 2 mal über eine 4 Punktebewertung aufgeregt und auch gegenbewertet.
1. als ein Liro, absolut neuwertig, wegen des Covers als nicht geschenktauglich bezeichnet wurde und
2. als die Post mal über eine Woche brauchte, dazu kann ich doch nichts. Aber sonst habe ich die Gegenbewertung nicht benutzt.

wie kann ich gegenbewerten :?: oder konnte man das mal
Das geht nun. siehe: eine Zeile über deinen beitrag
ich meinte Kommentieren :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blackdagger am 14. Jan 2011, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: gegenbewertung

Beitrag von tauschgnom » 14. Jan 2011, 13:28

das kann man hier nicht und konnte man nie. Die Beispiele zum Gegenbewerten beziehen sich auf eine andere Plattform. Man kann nun Kommentieren, aber nicht Gegenbewerten.

HG, TG

Benutzeravatar
Virtualchris
Beiträge: 511
Registriert: 6. Jan 2011, 13:14
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: gegenbewertung

Beitrag von Virtualchris » 14. Jan 2011, 13:28

tauschgnom hat geschrieben:das kann man hier nicht und konnte man nie. Die Beispiele zum Gegenbewerten beziehen sich auf eine andere Plattform.

HG, TG
achso ;)

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: gegenbewertung

Beitrag von Buecherleserle » 16. Jan 2011, 19:07

Ähm... Zur Verständigung: Ich habe den Eindruck, daß die meisten mit "gegenbewerten" eigentlich kommentieren meinen.
Ich habe jetzt zwar nicht so die Tauschbörsen-Erfahrung, aber eine TB, auf der man richtig gegenbewerten könnte, ist mir neu.

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: gegenbewertung

Beitrag von Blackdagger » 16. Jan 2011, 20:33

Buecherleserle hat geschrieben:Ähm... Zur Verständigung: Ich habe den Eindruck, daß die meisten mit "gegenbewerten" eigentlich kommentieren meinen.
Ich habe jetzt zwar nicht so die Tauschbörsen-Erfahrung, aber eine TB, auf der man richtig gegenbewerten könnte, ist mir neu.

ich meine ,das man auch bei TT die Bewertungen nur kommentieren kann ,oder liege ich da falsch

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: gegenbewertung

Beitrag von Birgit3 » 17. Jan 2011, 09:05

ja das Glaube ich auch so zu wissen, es reicht ja auch wenn man eine Bemerkung zum Bewerten machen kann, meist macht man das eh nur wenn die Bewertung ungerecht ist. Verteidigen können muss man sich schon und das geht ja jetzt

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: gegenbewertung

Beitrag von Buecherleserle » 17. Jan 2011, 18:20

Blacky: Nein, das verstehst Du richtig. Genau das meinte ich eben, daß man auf anderen Tauschbörsen auch nur in dem Sinne "gegenbewerten" konnte, indem man zu einer Bewertung im eigenen Profil einen Kommentar abgegeben hat.

Eine richtige Gegenbewertung wäre im Profil des anderen sichtbar. Ich glaube, bei ibäh geht das, aber bei 49 nicht.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast