dazu haben wir doch bereits etwas geschrieben.Noxette hat geschrieben:Und ja, genau deswegen zb frage ich wegen den Pakettausch Geschäften
Unter dem Abschnitt:
"Hinweis für alle, deren Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde."
HG, TG
dazu haben wir doch bereits etwas geschrieben.Noxette hat geschrieben:Und ja, genau deswegen zb frage ich wegen den Pakettausch Geschäften
Es gibt keine Tauschgarantie mehr -- weder bei alten, noch bei neuen Mitgliedern.Tauschfee Gracie hat geschrieben:Was passiert übrigens, wenn die Tauschpartnerin bei Anforderung 9 Bewertungen hat (bis 10 Bewertungen gibts doch noch die Tauschgarantie, so wie ich das herausgelesen und verstanden habe) und wenn ich dann feststelle, dass ich nichts bekomme, dass dann die Tauschpartnerin 14 oder 16 Bewertungen hat? Dann ist doch die Tauschgarantie für neue Mitglieder wieder weg?! Weil, wer kann das nachvollziehen?
"Wie es ohne Tauschgarantie weitergehttauschgnom hat geschrieben:Es gibt keine Tauschgarantie mehr -- weder bei alten, noch bei neuen Mitgliedern.Tauschfee Gracie hat geschrieben:Was passiert übrigens, wenn die Tauschpartnerin bei Anforderung 9 Bewertungen hat (bis 10 Bewertungen gibts doch noch die Tauschgarantie, so wie ich das herausgelesen und verstanden habe) und wenn ich dann feststelle, dass ich nichts bekomme, dass dann die Tauschpartnerin 14 oder 16 Bewertungen hat? Dann ist doch die Tauschgarantie für neue Mitglieder wieder weg?! Weil, wer kann das nachvollziehen?
Es werden lediglich Token zurück erstattet (nur wenn der Tausch mit Token statt fand), wenn es sich um ein neues Mitglied handelt, welches gar nicht verschickt -- an niemanden. Wenn von einem neuen Mitglied mal etwas nicht ankommt, dann ist das eben solches Pech, wie bei Altmitgliedern.
Von daher gibt es gar keine Notwendigkeit das nach vollziehen zu können.
HG, TG
Tauschfee Gracie hat geschrieben:"Wie es ohne Tauschgarantie weitergehttauschgnom hat geschrieben:Es gibt keine Tauschgarantie mehr -- weder bei alten, noch bei neuen Mitgliedern.Tauschfee Gracie hat geschrieben:Was passiert übrigens, wenn die Tauschpartnerin bei Anforderung 9 Bewertungen hat (bis 10 Bewertungen gibts doch noch die Tauschgarantie, so wie ich das herausgelesen und verstanden habe) und wenn ich dann feststelle, dass ich nichts bekomme, dass dann die Tauschpartnerin 14 oder 16 Bewertungen hat? Dann ist doch die Tauschgarantie für neue Mitglieder wieder weg?! Weil, wer kann das nachvollziehen?
Es werden lediglich Token zurück erstattet (nur wenn der Tausch mit Token statt fand), wenn es sich um ein neues Mitglied handelt, welches gar nicht verschickt -- an niemanden. Wenn von einem neuen Mitglied mal etwas nicht ankommt, dann ist das eben solches Pech, wie bei Altmitgliedern.
Von daher gibt es gar keine Notwendigkeit das nach vollziehen zu können.
HG, TG
Bei einem neuen Mitglied mit weniger als zehn Bewertungen, welches an mehrere unabhängige Tauschpartner in Folge nicht verschickt, werden wir auch in Zukunft die eingesetzten Token ersetzen. Die Token wurden dem neuen Mitglied dann ohnehin noch nicht gut geschrieben.
Dies gilt aber nur für Tauschvorgänge, die über „echte“ Token abgewickelt werden"
Ich stehe total auf der Leitung! WAS habe ich daran nicht verstanden? Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. Ich verstehe es nicht! Sorry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast