Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Mondschaf
Beiträge: 56
Registriert: 27. Dez 2012, 13:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von Mondschaf » 25. Aug 2014, 19:24

Der Button ist schon neu, zwar sichtbar aber wohl erst nach 30 ? Tagen anklickbar.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6927
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von Kitty111 » 25. Aug 2014, 20:08

Schwarzes_Einhorn hat geschrieben:Dann wartest du auf jeden Fall schon länger auf das Buch - so 30 Tage?
Nein, es wurde am 20.8. verschickt und ich habe es bisher noch nicht vermisst.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von welikaja » 27. Aug 2014, 09:47

der Button erscheint jetzt schon, wenn der Artikel auf "verschickt" gesetzt wurde. Ist mir jedenfalls so bei meinen letzten Anforderungen aufgefallen.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6927
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von Kitty111 » 27. Aug 2014, 09:49

Jepp, habe ich auch gerade bemerkt.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von tauschgnom » 27. Aug 2014, 21:37

welikaja hat geschrieben:der Button erscheint jetzt schon, wenn der Artikel auf "verschickt" gesetzt wurde. Ist mir jedenfalls so bei meinen letzten Anforderungen aufgefallen.
allerdings gibt es nun zwei "Versionen" des Buttons.
  • Sobald der Eigentümer der Tausch bestätigt hat, erscheint der Button. Er ist aber nicht anklickbar, sondern es erscheint ein Hinweis (wenn man mit der Maus über dem Button geht), dass es noch zu früh ist, um auch "nicht angekommen" zu klicken.
  • Sobald die übliche Frist abgelaufen ist, ist der Button anklickbar und das Produkt kann dann als nicht angekommen gekennzeichnet und bewertet werden.
Wir zeigen den inaktiven Button nun schon an, bevor man ihn anklicken kann, damit von vornherein klar ist, dass es grundsätzlich die Möglichkeit gibt, Tauschvorgang als "nicht angekommen" zu bewerten -- nur noch nicht zu dem aktuellen Zeitpunkt.

Wir wollen damit Nachfragen zuvorkommen, was denn nun zu tun sei, wenn das Produkt nicht ankommt -- nur weil die Mitglieder nicht wissen, dass später noch der Button erscheint.

HG, TG

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 29. Aug 2014, 21:29

Schwarzes_Einhorn hat geschrieben:Es klappt nun fast so, wie es gedacht war - mit einer kleinen Abweichung.

Löscht man aus der "Vorlage" das Bild bzw. die gesamte Vorlage, verschwindet es aus der "Kopie" auch.
*hüstel*

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von welikaja » 29. Aug 2014, 22:09

stimmt, der Button ist grau statt grün.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von tauschgnom » 31. Aug 2014, 17:48

Schwarzes_Einhorn hat geschrieben:*hüstel*
wir haben das noch im Focus -- kommt noch!

HG; TG

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 31. Aug 2014, 19:31

OK. Wenn man das Problem kennt, kann man sich bis dahin mit Tricks behelfen, dann funktioniert es auch.

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.08.2014

Beitrag von Buecherleserle » 1. Sep 2014, 18:17

Verspätetes Danke, aber dennoch von Herzen!
Danke für die vielen Neuerungen! :P
Besonders das automatische Richtigstellen der Bilder hat mich beeindruckt. Mein Nacken freut sich! ;)

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast