Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.09.2014

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.09.2014

Beitrag von tauschgnom » 14. Sep 2014, 11:25

Wie gewohnt könnt Ihr hier Rückmeldungen zu unseren Detailverbesserungen beim Bereich der Nutzerführung geben.

Hier sind die heutigen Änderungen beschrieben: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5467

HG, TG

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.09.2014

Beitrag von katha72 » 19. Sep 2014, 20:15

oh.... das klingt gut....


schön, daß ihr noch mehr Änderungen und Neuerungen vornimmt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6922
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.09.2014

Beitrag von Kitty111 » 21. Sep 2014, 19:15

Ihr seid einfach die Besten! Macht Euch so viele Gedanken um die Nutzerfreundlichkeit und investiert eine Menge Zeit und Arbeit, um die dann umzsetzen. Ganz herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.09.2014

Beitrag von BlaineMono » 21. Sep 2014, 19:43

Dieses "Alle" ist auch in den Tauschgruppen nun drin, DAS ist echt super, denn da war es immer ein echter Weg, wenn man was anderes auswählen wollte, übers Profil, in die Gruppe...

Danke dafür, find ich klasse praktisch.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
calgaeum
Beiträge: 1898
Registriert: 21. Sep 2012, 17:07
Wohnort: Unterm Kappelberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.09.2014

Beitrag von calgaeum » 1. Okt 2014, 14:22

Ich find's toll, dass man jetzt angezeigt bekommt, wo genau man etwas einzutragen vergessen/übersehen hat - passiert mir öfters. ;) In diesem Zusammenhang noch eine kleine Anmerkung: Jedesmal wenn diese rote Mitteilung kommt, verschwinden gleichzeitig unten die hochzuladenden Bilder. Ob sich da irgendwann was machen ließe ...?

Benutzeravatar
So-phia
Beiträge: 1069
Registriert: 22. Mai 2013, 20:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.09.2014

Beitrag von So-phia » 1. Okt 2014, 17:16

calgaeum hat geschrieben:Ich find's toll, dass man jetzt angezeigt bekommt, wo genau man etwas einzutragen vergessen/übersehen hat - passiert mir öfters. ;) In diesem Zusammenhang noch eine kleine Anmerkung: Jedesmal wenn diese rote Mitteilung kommt, verschwinden gleichzeitig unten die hochzuladenden Bilder. Ob sich da irgendwann was machen ließe ...?
Diese Anfrage möchte ich gerne unterstützen.
O.k., bin zwar selbst schuld, wenn ich was vergessen habe, aber zumindest bei mir ist es doch recht nervig, die richtigen Fotos wieder zu finden und erneut hochladen zu lassen.


Benutzeravatar
calgaeum
Beiträge: 1898
Registriert: 21. Sep 2012, 17:07
Wohnort: Unterm Kappelberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.09.2014

Beitrag von calgaeum » 3. Okt 2014, 11:09

Tausend Dank für die prompte Hilfe! Hab's schon ausprobiert! :D

Benutzeravatar
So-phia
Beiträge: 1069
Registriert: 22. Mai 2013, 20:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.09.2014

Beitrag von So-phia » 8. Okt 2014, 09:23

So-phia hat geschrieben:Diese Anfrage möchte ich gerne unterstützen.
O.k., bin zwar selbst schuld, wenn ich was vergessen habe, aber zumindest bei mir ist es doch recht nervig, die richtigen Fotos wieder zu finden und erneut hochladen zu lassen.
tauschgnom hat geschrieben:das Problem haben wir heute gelöst. :-)

siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=5518

HG, TG
DANKE SCHÖN! Sonst wäre ich gestern beim Einstellen mal wieder wirreirre geworden... Bild Habt Ihr toll gemacht, Obergnome!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast