Hilfe!

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
BieneBlumberg
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2014, 11:12
zum Regal zu den Gesuchen

Hilfe!

Beitrag von BieneBlumberg » 22. Okt 2014, 15:03

Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider ein kleines Problem mit Tauschgnom und irgendwie wird mir nicht geholfen. Vielleicht habt ihr Tipps?
Ich habe vor fast 2 Monaten ein Stück Seife gegen einen Token getauscht und verschickt. Leider hat mein Tauschpartner die Seife nicht als angekommen gemeldet. Ich habe die Person mehrmals angeschrieben - ohne Erfolg. Anschließend habe ich eine E-Mail an Tauschgnom geschrieben und mir wurde versichert, dass der Tauschvorgang nach spätestens einem Monat und einer Woche automatisch abgeschlossen wird. Ich habe abgewartete und es ist nicht passiert. Jetzt habe ich nochmal zwei Mails an Tauschgnom geschrieben und noch keine Antwort erhalten... Bin ein bisschen am verzweifeln und hab auch gar keine Lust mehr zu tauschen :(
Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Was soll ich jetzt machen?
LG Biene

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hilfe!

Beitrag von Silver » 22. Okt 2014, 15:26

Normalerweise gelten folgende Fristen:

- 30 Tage nach dem Akzeptieren (wenn nicht verschickt wurde) oder Verschicken (wenn es verschickt wurde), wird der Empfänger darauf hingewiesen, den Tausch zu bewerten.
- 7 Tage nach dem Informieren, des Empfängers wird der Tauschvorgang automatisch bewertet, wenn bis dahin immer noch keine Bewertung vorliegt.

Ich empfehle nicht die Geduld zu verlieren. Die Seite wird von den Obergnomen in der Freizeit betreut. Lass dir nicht den Spaß am tauschen verderben denn das wäre schade.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

BieneBlumberg
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2014, 11:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hilfe!

Beitrag von BieneBlumberg » 22. Okt 2014, 15:48

Silver hat geschrieben:Normalerweise gelten folgende Fristen:

- 30 Tage nach dem Akzeptieren (wenn nicht verschickt wurde) oder Verschicken (wenn es verschickt wurde), wird der Empfänger darauf hingewiesen, den Tausch zu bewerten.
- 7 Tage nach dem Informieren, des Empfängers wird der Tauschvorgang automatisch bewertet, wenn bis dahin immer noch keine Bewertung vorliegt.

Ich empfehle nicht die Geduld zu verlieren. Die Seite wird von den Obergnomen in der Freizeit betreut. Lass dir nicht den Spaß am tauschen verderben denn das wäre schade.
So habe ich das auch vom Tauschgnom-Team geschrieben bekommen, aber das ist ja leider nicht passiert...

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hilfe!

Beitrag von tauschgnom » 22. Okt 2014, 16:39

wir haben den Tausch nun abgeschlossen.

HG, TG

BieneBlumberg
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2014, 11:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hilfe!

Beitrag von BieneBlumberg » 22. Okt 2014, 16:47

tauschgnom hat geschrieben:wir haben den Tausch nun abgeschlossen.

HG, TG
Dankeschön :)

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast