Diskussionen zu den Neuerungen vom 07.12.2014

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 07.12.2014

Beitrag von tauschgnom » 7. Dez 2014, 10:09

Wie gewohnt kann man in diesem Bereich wieder über die heutigen Neuerungen diskutieren und uns Rückmeldungen dazu geben.

Hier der Link zu den heutigen Neuerungen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5691

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 07.12.2014

Beitrag von BlaineMono » 7. Dez 2014, 11:42

Habt ihr bei der Gelegenheit auch das Bild um die Tassen ergänzt oder irre ich...

schönen 2. Advent wünsche ich.

Die Neuerungen betreffen mich als nicht-Wandertauscher und nicht-Manga Leser nicht, aber ich freue mich über jede Neuerung, weil sie immer zeigen das diese Seite lebt und wächst. Daher - Danke auch für diese Neuerungen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 07.12.2014

Beitrag von katha72 » 9. Dez 2014, 17:33

das mit den Mangas ist ja toll...

leider bin ich ein Laie auf dem Gebiet und habe welche eingestellt... so eine kleine Hilfestellung wäre mir sehr hilfreich... bzw. jemanden, der mal raufschauen könnte und mir Bescheid sagen könnte, wohin...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast