Reklamation wg. Versand

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reklamation wg. Versand

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Mär 2015, 17:48

Das stimmt wohl, aber ich habe es aus dem Haus und die Sachen auf dem Weg!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reklamation wg. Versand

Beitrag von pinguin » 25. Mär 2015, 17:49

Und in den Briefkasten passen viele Sendungen ja gar nicht! Da finde ich es auch toll, dass ich im Kauflandgebäude jeden Tag (außer Sonntag natürlich) bis 21 Uhr die Post abgeben kann und Briefmarken bekomme :) !

Unser nächster Briefkasten wird um 9 Uhr morgens geleert - da geht die Post, wenn ich sie mittags einwerfe, auch erst am nächsten Tag los (hoffe ich mal - er ist so überdimensioniert, dass ich manchmal denke, die warten erst, bis er voll ist ;) ).
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18335
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reklamation wg. Versand

Beitrag von schal1 » 30. Mär 2015, 21:30

Bei uns wurden viele Briefkästen abgebaut,dafür hat unsere Postfiliale im sommer auch bis 21 Uhr offen ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reklamation wg. Versand

Beitrag von pinguin » 7. Apr 2015, 11:28

...ach so, was ich noch zu dem ursprünglichen Problem sagen wollte - nach 10 Jahren in Tauschbörsen, bei Kleinanzeigenverkäufen etc. sind eine Büchersendung, eine Warensendung und zwei Briefe (normal und einer für 1,45) verloren gegangen.

Bei der Masse an Sendungen, die ich verschickt habe, sehe ich da weder bei der einen noch bei der anderen Versandart ein höheres Risiko - aber ich kann verstehen, dass man natürlich sensibler reagiert, wenn ausgerechnet eine Versandart häufiger verschwindet. Das würde mir auch so gehen.

Vielleicht gibt es ja regionale Unterschiede (Südschwarzwald = gemischter Verlust ;) )? (...wobei ich ja nicht weiß, WO die Sendungen verloren gegangen sind... hm...)
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reklamation wg. Versand

Beitrag von HomerSimpson1975 » 9. Apr 2015, 15:03

Ja aus den Augen aus dem Sinn :)

Und was noch viel wichtiger ist ich habe dann frische Token :)

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast