Tauschgnom Bewertungen auch Utopia

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom Bewertungen auch Utopia

Beitrag von fliedertiger » 19. Feb 2015, 09:23

Hallo allerseits :mrgreen:

hier der Link zu den Bewertungen bei utopia,
der Tauschgnom kommt echt gut an :mrgreen:

eventuell sollte man der userin, die eine Anleitung zum Betrug abliefert, mal unter die Lupe nehmen :oops:

http://www.utopia.de/kaufberatung/tausc ... 311?page=2

fliedertigerische Grüße :mrgreen:
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom Bewertungen auch Utopia

Beitrag von BlaineMono » 19. Feb 2015, 21:00

Ist ja irre, das meiste was die schreiben kann ich gar nicht nachvollziehen... seltsam, wirklich... zerfleischtes Forum, mit Zensierungen... Gemauschel... Austausch mangelt... woher haben die das, krieg ich was nicht mit? Seit wann werden hier Beiträge gelöscht? Komisch, wirklich.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom Bewertungen auch Utopia

Beitrag von teddyfan juhui » 19. Mai 2015, 12:54

Fand ich echt krass was einige zamschreiben :( :( :(
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom Bewertungen auch Utopia

Beitrag von pinguin » 22. Mai 2015, 17:37

Das ist ja erschreckend, was da manche in den Bewertungen schreiben!
Hab, nachdem ich bewertet habe, nicht mehr dort reingeschaut, und jetzt erst gesehen, was da für ein Zeug geschrieben wird.

Wie kommen die auf so einen Quatsch, es kommt mir ja fast so vor, als wollte da jemand Tauschgnom extra schlecht machen?!?
Interessant ist ja auch, dass mir alle User-Namen, die positiv bewertet haben, bekannt sind - die, die schlecht bewertet haben, hab ich hier noch nie gesehen!
(Okay, man kann sich auch einen anderen Namen geben, ich musste auch "pinguin-bei-tauschgnom" wählen, weil "pinguin" schon vergeben war...).

Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tauschmitandrea und 1 Gast