Eine gewisse Müdigkeit scheint sich auszubreiten....

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eine gewisse Müdigkeit scheint sich auszubreiten....

Beitrag von Hexin » 24. Sep 2016, 15:30

Hin und wieder, wenn es sich ergibt. Liegt aber auch daran, dass ich gerne Städte besuche, da gibt es immer Stellplätze und die Städte verbieten das Übernachten am Straßenrand oft sehr strikt (München z.B.).
Wenn ich es gemacht habe, hatte ich dabei aber nie Angst. Einmal war es mitten in einem Wald bei einer Grillhütte (dort war ein Familienfest gewesen), alle haben sich aufgeregt "wie kann man nur...", aber ich habe mich sehr sicher gefühlt. Das muss ja einer erst mal wissen, dass im Wald ein Womo steht. Stockfinster war's da auch...
Viele Grüße von der Hexin

spike50
Beiträge: 3
Registriert: 18. Sep 2016, 23:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eine gewisse Müdigkeit scheint sich auszubreiten....

Beitrag von spike50 » 28. Sep 2016, 00:17

Ich kann von keiner Müdigkeit erkennen. Ich habe in einer Woche 6 Anforderungen.

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eine gewisse Müdigkeit scheint sich auszubreiten....

Beitrag von Hexin » 28. Sep 2016, 00:39

Auch ich habe knapp 10 Anforderungen in 14 Tagen, aber das war nicht mein Problem.

Mein Problem ist, dass ich bei MEINEN Anforderungen entweder gar keine Anwort bekomme (und das System dann den TP nach einer Woche in Urlaub schickt, ich also den angeforderten Artikel NICHT bekomme) oder dass ich viele Tage auf eine Bestätigung warten muss. Und genauso, wenn ich zu den TP Kontakt aufnehme. Das verstärkt meinen Eindruck, dass die TP ihre Sachen irgendwie nicht hergeben wollen.... oder lustlos sind....
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eine gewisse Müdigkeit scheint sich auszubreiten....

Beitrag von Issy » 28. Sep 2016, 09:14

Ich würde es dann einfach abharken und mich nicht weiter ärgern. Ich glaube nicht, daß es "Tauschmüdigkeit" ist.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eine gewisse Müdigkeit scheint sich auszubreiten....

Beitrag von Hexin » 28. Sep 2016, 09:29

Na ja... ich fahre jetzt zu meinen Enkeln und wollte jedem etwas mitbringen. Hat nicht gut geklappt....

Dann werde ich eben Geld in die Hand nehmen und was kaufen :roll:
Viele Grüße von der Hexin

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Topas und 1 Gast