Wie startet man, woher kommen die Token ?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie startet man, woher kommen die Token ?

Beitrag von tauschgnom » 26. Okt 2016, 18:43

moon1883 hat geschrieben: (? Du hast EAN/ISBN angegeben, das ist gut, leider hat der Tauschgnom in letzter Zeit ein wenig die Konnektivität zu amazon eingebüßt, ich mag es sehr, wenn ich mit einem Klick auf amazon komme und dort das Produkt betrachten kann. Das müsste gesondert diskutiert werden und ist nicht Dein Fehler.)
Naja, es reicht nicht, die EAN/ISBN manuell einzutragen, damit die Verbindung hergestellt wird. Man muss als Anbieter auch auf den Link "Info über EAN holen" oder "Info über ISBN holen" klicken. Dann werden 1. viele Fehler automatisch ausgefüllt und es wird 2. auch der Link zu Amazon auf der Produktseite angezeigt. Das ist kein Fehler von unserer Seite aus, sondern muss ausgelöst werden -- und dann funktioniert das auch.

HG, TG

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie startet man, woher kommen die Token ?

Beitrag von Silver » 26. Okt 2016, 20:58

tauschgnom hat geschrieben:
moon1883 hat geschrieben: (? Du hast EAN/ISBN angegeben, das ist gut, leider hat der Tauschgnom in letzter Zeit ein wenig die Konnektivität zu amazon eingebüßt, ich mag es sehr, wenn ich mit einem Klick auf amazon komme und dort das Produkt betrachten kann. Das müsste gesondert diskutiert werden und ist nicht Dein Fehler.)
Naja, es reicht nicht, die EAN/ISBN manuell einzutragen, damit die Verbindung hergestellt wird. Man muss als Anbieter auch auf den Link "Info über EAN holen" oder "Info über ISBN holen" klicken. Dann werden 1. viele Fehler automatisch ausgefüllt und es wird 2. auch der Link zu Amazon auf der Produktseite angezeigt. Das ist kein Fehler von unserer Seite aus, sondern muss ausgelöst werden -- und dann funktioniert das auch.

HG, TG

Ich hätte es aber gerne ohne viele Fehler ;) *duw*
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie startet man, woher kommen die Token ?

Beitrag von tauschgnom » 26. Okt 2016, 22:06

*PENG* Fehler abgeschossen.... Felder eingefügt!

HG, TG

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie startet man, woher kommen die Token ?

Beitrag von moon1883 » 30. Okt 2016, 11:33

tauschgnom hat geschrieben:*PENG* Fehler abgeschossen.... Felder eingefügt!
Schatzi...

Bild

... Du hast in Silvers Posting die Stelle rot markiert, von der Du die Finger lassen solltest.

Wenn die Frau ruft "der Hund stinkt", dann nimmst Du den Edding und schreibst auf den Hund "geduscht", oder wie? :mrgreen:

Komm... war nur Spaß... is Sonntach... muss sein... viele haben morgen Urlaub...!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie startet man, woher kommen die Token ?

Beitrag von Silver » 30. Okt 2016, 12:29

Moon - Rot markiert, hatte ich es selbst. Der OG hat seinen Text nur nicht korrigiert :lol:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie startet man, woher kommen die Token ?

Beitrag von moon1883 » 30. Okt 2016, 12:39

Silver hat geschrieben:Moon - Rot markiert, hatte ich es selbst.
Ach... Du warst das... selbst... echt? Das hätte ich von Dir nicht gedacht!
Silver hat geschrieben:Der OG hat seinen Text nur nicht korrigiert :lol:
Gut. Was hat er dann in diesem Fall überhaupt gemacht :?: :?: :?: :ugeek:
Mir deucht,
*PENG* Fehler abgeschossen.... Felder eingefügt!
bezieht sich auf ein weit höheres Ziel, als wir es jemals erfassen können.




:oops:

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie startet man, woher kommen die Token ?

Beitrag von Silver » 30. Okt 2016, 14:52

Möglich, aber der OG will garantiert nur, dass wir unsere grauen Zellen selbst anstrengen. :lol:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast