neues Mitglied-Tausch bestätigt aber nicht verschickt

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neues Mitglied-Tausch bestätigt aber nicht verschickt

Beitrag von BlaineMono » 20. Nov 2016, 21:14

Na dann hab ich ja ganz umsonst versucht, logisch zu denken.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neues Mitglied-Tausch bestätigt aber nicht verschickt

Beitrag von Gerbera24 » 4. Dez 2016, 16:01

Nö, Blaine, das Problem hatte ich auch schon mal angesprochen. Aber scheinbar wollen wirklich nur die Leute, die davon einmal betroffen waren eine Lösung. Ich finde es halt blöd, dass der Obergnom das "händisch" umbuchen muss, wenn man nachfragt. Hat doch so schon genug zu tun.

Könnte man nicht nach Tauschfrist- Ende den Token wieder zurückfordern? Evtl. mit automatischer PN an den Anbieter a la Hallo, wenn in einer Woche kein Artikel eingetroffen ist bzw. abgesendet wurde, werden die Token wieder abgezogen. Im Moment landen sie ja im TG- Nirvana.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6912
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neues Mitglied-Tausch bestätigt aber nicht verschickt

Beitrag von Kitty111 » 7. Feb 2017, 14:20

Eine gute Idee, Gerbera.

Ich gehöre jetzt auch zum Kreis der (möglicherweise) um ihren Token gebrachten Gnome.

Meine Anforderung wurde am 31.1. bestätigt, seitdem : nichts mehr. "Verschickt" wurde nicht angeklickt, Antwort auf meine PN gab es auch nicht. Dabei hat die Tauschpartnerin bis zum 30.1. nur gute Bewertungen. Deshalb will ich ihr auch keine böse Absicht unterstellen. Aber um meinen Token trauere ich trotzdem.

Ab wann darf ich eigentlich auf "Nicht angekommen" klicken? Nach zwei, drei oder vier Wochen?
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6912
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: neues Mitglied-Tausch bestätigt aber nicht verschickt

Beitrag von Kitty111 » 7. Feb 2017, 19:39

Wie schön - es hat sich erledigt. Die Anforderung wurde heute als verschickt gemeldet.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast