"Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
melie
Beiträge: 189
Registriert: 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von melie » 12. Mär 2012, 18:24

steffio hat geschrieben:Aber ich kann das verstehen...am liebsten hab ich immer bei Bekannten getauscht ;)
Hallo, ich möcht mich auch mal zu Wort melden,
natürlich ist es immer schön wenn man seinen Gegenüber kennt und weiß dass man sich auf den verlassen kann..
Aber:
ich bin: Neuling, Tausch-Unerfahren (sowohl hier als auch sonst wo) und auf ein paar nette TP´s angewiesen, die mir helfen mich aktiv an der Tauschbörse beteiligen zu können (sowohl Hilfe in "Wie gehts das alles" - das ist ausreichen vorhanden -hier ein kleines Danke an die "Hilfe" und an alle Mitglieder! / als auch abgeschlossene Tauschvorgänge)

Ich weiß, ich wiederhole mich eventuell aber eine Seite wie diese lebt von neuen Mitgliedern! wenn mir keiner eine Chance gibt kann ich weder Bewetungen sammeln (und dadurch "seriöser" oder "vertrauensvoller" zu werden) noch Token bekommen um diese wieder in die Gemeinschaft einzubringen...

Es ist natürlich sch... wenn man schlechte Erfahrungen (auch gerade mit Neulingen) macht aber bitte nicht alle in eine Schublade stecken... Mein Glück ist, dass es hier Mitglieder gibt, die Neuen eine Chance geben...

Viele Grüße
Melie

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von tauschgnom » 12. Mär 2012, 18:30

melie hat geschrieben:Ich weiß, ich wiederhole mich eventuell aber eine Seite wie diese lebt von neuen Mitgliedern! wenn mir keiner eine Chance gibt kann ich weder Bewetungen sammeln (und dadurch "seriöser" oder "vertrauensvoller" zu werden) noch Token bekommen um diese wieder in die Gemeinschaft einzubringen...
dem können wir nur voll und ganz zustimmen :!:

HG, TG

Benutzeravatar
Tintenelfe
Beiträge: 701
Registriert: 28. Feb 2012, 10:42
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von Tintenelfe » 13. Mär 2012, 17:09

Bis auf meinen allerersten Freundschaftstausch haben bei mir bisher nur "Unbekannte" getauscht und es sieht so aus als haben sie keine schlechten Erfahrungen gemacht. :) Ich glaube, ich bin hier angekommen. *freu*

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von Buecherleserle » 13. Mär 2012, 21:45

*mich mitfreue*

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 13. Mär 2012, 22:46

und...
hier gibst auch was zu diskutieren.... 8-)
http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=6&t=1618

Benutzeravatar
Grandville
Beiträge: 59
Registriert: 25. Mär 2012, 21:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von Grandville » 25. Mär 2012, 21:32

Lady Vetinari hat geschrieben:Bis auf meinen allerersten Freundschaftstausch haben bei mir bisher nur "Unbekannte" getauscht und es sieht so aus als haben sie keine schlechten Erfahrungen gemacht. :) Ich glaube, ich bin hier angekommen. *freu*
ich jetzt auch! und lady... ich glaub ich hab dich falsch geschrieben, als gefragt wurde auf wessen empfehlung ich hier bin... ich hab dich mit _ geschrieben. :cry:

und bitte gebt mir eine chance!!!!!

Benutzeravatar
Tintenelfe
Beiträge: 701
Registriert: 28. Feb 2012, 10:42
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von Tintenelfe » 25. Mär 2012, 22:19

Grandville hat geschrieben:ich jetzt auch! und lady... ich glaub ich hab dich falsch geschrieben, als gefragt wurde auf wessen empfehlung ich hier bin... ich hab dich mit _ geschrieben. :cry:
Oh, ist ja nicht schlimm, ist ja eh nach einem Monat wieder weg. Aber man kriegt doch eigentlich Vorschläge, wenn man anfängt zu tippen.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von dat_urmeli » 26. Mär 2012, 00:19

Lady Vetinari hat geschrieben:
Grandville hat geschrieben:ich jetzt auch! und lady... ich glaub ich hab dich falsch geschrieben, als gefragt wurde auf wessen empfehlung ich hier bin... ich hab dich mit _ geschrieben. :cry:
Oh, ist ja nicht schlimm, ist ja eh nach einem Monat wieder weg. Aber man kriegt doch eigentlich Vorschläge, wenn man anfängt zu tippen.
das ist erst dann nach 1 Monat weg, wenn man es manuell aktiviert hat... man kanns also dann einsetzen, wenn man es brauchen kann ;)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von tauschgnom » 26. Mär 2012, 08:31

Grandville hat geschrieben:ich jetzt auch! und lady... ich glaub ich hab dich falsch geschrieben, als gefragt wurde auf wessen empfehlung ich hier bin... ich hab dich mit _ geschrieben. :cry:
wir haben das nun manuell korrekt nachgetragen.

HG, TG

Benutzeravatar
Grandville
Beiträge: 59
Registriert: 25. Mär 2012, 21:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von Grandville » 26. Mär 2012, 19:25

tauschgnom hat geschrieben:
Grandville hat geschrieben:ich jetzt auch! und lady... ich glaub ich hab dich falsch geschrieben, als gefragt wurde auf wessen empfehlung ich hier bin... ich hab dich mit _ geschrieben. :cry:
wir haben das nun manuell korrekt nachgetragen.

HG, TG

oh danke! das ist aber sehr nett!

@lady: ich hab's reinkopiert. ich dachte, du heißt hier bestimmt genauso wie drüben... tust du ja auch, nur leider ohne strich.

Gesperrt

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast