"Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Tintenelfe
Beiträge: 701
Registriert: 28. Feb 2012, 10:42
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von Tintenelfe » 27. Mär 2012, 00:14

tauschgnom hat geschrieben: wir haben das nun manuell korrekt nachgetragen.

HG, TG

Was für ein netter Service. Vielen lieben Dank! *Knicks macht*
Grandville hat geschrieben:@lady: ich hab's reinkopiert. ich dachte, du heißt hier bestimmt genauso wie drüben... tust du ja auch, nur leider ohne strich.
Ohne Strich ist viel schöner und echter und überhaupt, findste nicht auch? - Geht "drüben" aber technisch nicht.

Benutzeravatar
Grandville
Beiträge: 59
Registriert: 25. Mär 2012, 21:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von Grandville » 31. Mär 2012, 20:40

ich habe meine erste bewertung erhalten! eine sehr schöne, noch dazu. bin ich jetzt noch ein neuling? *lieb guck*

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von dat_urmeli » 31. Mär 2012, 20:41

Klar *liepzurückkuck* ^^

tauschi
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2012, 20:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von tauschi » 4. Apr 2012, 20:31

Wenn keiner mehr mit "Neulingen" tauscht, werden sich hier auch keine "Neulinge" mehr anmelden. So wird diese Tauschbörse unattraktiv.
Es gibt immer wieder Tauscher geben, wo man enttäuscht ist, davor kann sich keiner schützen!

Ich hoffe jedenfalls, dass viele auch mit "Neulingen" tauschen und diese dann ihre tollen Bücher hier in der Tauschbörse anbieten.

Ich beschreibe die Mängel am Buch so gut ich kann und verschicke auch recht zügig. Ich bin auch bei einer anderen Tauschbörse und habe meistens nur gute Erfahrungen gemacht. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von Blackdagger » 4. Apr 2012, 22:24

tauschi hat geschrieben:Wenn keiner mehr mit "Neulingen" tauscht, werden sich hier auch keine "Neulinge" mehr anmelden. So wird diese Tauschbörse unattraktiv.
Es gibt immer wieder Tauscher geben, wo man enttäuscht ist, davor kann sich keiner schützen!

Ich hoffe jedenfalls, dass viele auch mit "Neulingen" tauschen und diese dann ihre tollen Bücher hier in der Tauschbörse anbieten.

Ich beschreibe die Mängel am Buch so gut ich kann und verschicke auch recht zügig. Ich bin auch bei einer anderen Tauschbörse und habe meistens nur gute Erfahrungen gemacht. :lol: :lol: :lol:
Hallo
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns ;)
keine Angst ,es gibt genug TP hier die auch mit Neulingen tauschen,wir waren ja alle mal Neulinge :P

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von Buecherleserle » 5. Apr 2012, 00:52

Hallo Tauschi und Willkommen im Forum und beim Tauschen!
Wer ordentlich beschreibt und sich Mühe beim Einstellen gibt, bei dem wird bestimmt schnell getauscht.
Und, wie Blacky schon sagte, wir waren alle Neulinge. (Wobei man auch wieder die Frage stellen kann, ab wann man eigentlich kein Neuling mehr ist. ;) )

Abgesehen davon, braucht diese Tauschbörse viele neue Mitglieder und deren großartige Angebote. Wir wollen ja schließlich groß und stark werden. ;)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Gebt Neulingen (k)eine Chance" - Also ICH nicht mehr!

Beitrag von tauschgnom » 5. Apr 2012, 08:41

also noch einmal abschließend:

bei uns sind alle Neulinge willkommen und die Mitglieder hier tauschen i.d.R. auch gerne bei neuen Mitgliedern, wenn sie bei denen etwas im Regal finden. Neue Mitglieder bringen neue Produkte mit und bereichern damit unsere Tauschbörse. Wir hoffen weiterhin auf viele neue Mitglieder!

Also... ein herzliches willkommen an alle neuen Mitglieder. Wir hoffen, dass ihr Euch bei uns wohl fühlt bzw. wohl fühlen werdet!

HG, TG

PS: und hiermit schließe ich nun das Thema, da unserer Meinung nach längst alles dazu gesagt wurde.

Gesperrt

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast