Diskussionen zu den Neuerungen vom 4.11.2012

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 4.11.2012

Beitrag von tauschgnom » 4. Nov 2012, 07:27

Seit heute zeigen wir die Suchaufträge zustätzlich auch noch im Katalogbereich an und zwei Fehler sind behoben worden. Hier könnt Ihr dies Nachlesen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=2357

Und in diesem Thema könnt Ihr uns Rückmeldung zu den Änderungen geben!

HG, TG

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 4.11.2012

Beitrag von katha72 » 4. Nov 2012, 09:02

Lieber Obergnom.

sehr schöne Arbeit, die ihr Euch immer macht....

aber nun meine ehrliche Meinung: da schau ich eh nie hin, weil ich keine Suchaufträge (SA) habe auf meinem Schrank ungelesener Bücher (SUB).

Wenn ich mir mal die Mühe mache und nachschauen, ob ich sozusagen Suchaufträge von jemanden habe, dann würde ich direkt unter Suchaufträge schauen und das würde ich sozusagen eher unter der "Taskleiste: Home - Bücher etc." suchen....

aber keine Angst, ich weiß ja mittlerweile, daß ich es unter Allerlei finde.....

LG Katha

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 4.11.2012

Beitrag von tauschgnom » 4. Nov 2012, 09:12

es handelte sich dabei um einen direkten Wunsch (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=3&t=2321) nach diesem Feature. Also hoffen wir einfach, dass da auch jemand hinschaut. :-)

HG, TG

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 4.11.2012

Beitrag von dat_urmeli » 4. Nov 2012, 13:14

Dankesschön für eure Mühe

ja und ich schau da auch hin :mrgreen:

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 4.11.2012

Beitrag von steffio » 4. Nov 2012, 14:43

Ich guck auch...und ich finde die Neuerung prima :D

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 4.11.2012

Beitrag von sekt-mit-ananas » 5. Nov 2012, 12:53

Hi TG,

die Kategorieanzeige bei den Suchaufträgen ist super. Bild

und das andere,
der Fehler, der dazu führte, dass man beim Klick auf den Anfordern Button (wenn man noch nicht angemeldet war), nach dem Anmelden den Hinweis erhielt, dass man zu lange inaktiv war, ist nun behoben.
muss ich noch testen...

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast