Diskussionen zu den Neuerungen vom 06.01.2013

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 06.01.2013

Beitrag von tauschgnom » 6. Jan 2013, 09:29

Auch heute haben wir wieder eine handvoll Neuerungen eingespielt, um Euch das Leben hier noch komfortabler zu gestalten. Hier könnt Ihr uns Rückmeldungen zu den Neuerungen geben. Die Neuerungen selbst sind hier http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=2514 beschrieben.

HG, TG

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 06.01.2013

Beitrag von katha72 » 6. Jan 2013, 09:57

ich wollte gerade sagen, schön diese Neuerung mit dem einmal anmelden

und als ich dies hier posten wollte, mußte ich mich wieder anmelden, obwohl ich mich schon auf der Hauptseite angemeldet hatte.... *hängt das System noch oder bin ich blond???*

Die Regelung finde ich gut, wenn sie funktioniert...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 06.01.2013

Beitrag von Silver » 6. Jan 2013, 10:17

Bei mir steht die Tauschseite immer noch auf Wartungsarbeiten.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 06.01.2013

Beitrag von tauschgnom » 6. Jan 2013, 10:32

Wenn noch der Wartungsmodus gezeigt wird, dann liegt das am Internetbrowser. Bitte Strg+F5 drücken dann sollte die Seite aktualisiert werden und der Wartungsmodus verschwinden.

Die heutige Neuerung mit dem Forum betrifft nur das Registrieren, bisher musste man sich im Forum extra nochmal separat registrieren und freischalten. Dieser Teil erfolgt nun automatisch bei der Registrierung auf der Hauptseite.

Darum, dass man sich nur an einer Stelle anmeldet und dann in beiden Bereichen schreiben kann werden wir uns auch nochmal kümmern. Dies ist aber nicht ganz oben auf unserer Liste, da auch das Forum eine Funktion "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" bietet und man sich somit nicht zwingend immer neu anmelden muss.

HG, TG

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 06.01.2013

Beitrag von Silver » 6. Jan 2013, 10:42

:oops: :oops: :oops: hatte das STRG vergessen, hatte die Seite aus den Lesezeichen neu aufgerufen und gedacht das würde reichen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 06.01.2013

Beitrag von butterblume79 » 9. Jan 2013, 11:31

In Sachen Forum bemerke ich ehrlich gesagt keine Neuerung.
Ich muss mich neu anmelden, wie bereits zuvor.

Der Zähler ist klasse!!!
Vielen lieben Dank dafür!


PS: Hab den Fehler entdeckt und der lag bei mir! Ich hab "anmelden" mit "registrieren" verwechselt...

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast