Seite 1 von 2

Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 11:11
von tauschgnom
heute gab es wieder ein paar Neuerungen, die wir dort (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=2548) beschrieben haben. Der größte Brocken ist dabei die Einführung von Tauschgruppen -- siehe: http://www.tauschgnom.de/content/hilfe-tauschgruppen/37.

Hier könnt Ihr uns, wie gehabt, Rückmeldung dazu geben.

HG, TG

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 11:27
von Blackdagger
Hallo TG
Habe das gerade gelesen
und finde das super toll wie ihr das gemacht habt,
das erleichtert ja enorm und ist eine große Hilfe
Ganz lieben dank :P
Blacky

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 11:51
von Silver
Schade dass der Bücherschrank in Dortmund-Aplerbeck immer noch nicht in der Liste aufgenommen wurde obwohl ich schon zweimal eine Mitteilung geschickt hatte eine davon vor meiner Anmeldung. Der Bücherschrank ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und rund um die Uhr zugänglich.

http://www.stiftung-mercator.de/presse/ ... rbeck.html

Hier noch mal der Link bezüglich der Anschrift. Habe den Bücherschrank bereits selbst 2x mit Büchern versehen.

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 12:04
von tauschgnom
manche dauern leider etwas länger mit dem hinzufügen. Das liegt mitunter daran, dass oftmals keine echte Adresse mit geliefert wird. Oftmals heißt es dann z.B. "Am Marktplatz". Wenn man dann aber nicht direkt im dem Ort wohnt, kann es sehr zeitaufwändig sein, den korrekten Ort incluisve der dazugehörigen Koordinaten herauszufinden.

Aber wir schauen uns den gerade noch einmal genauer an.

HG, TG

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 12:07
von Silver
44287 ist die PLZ. Die Straße steht bei dem Link mit dabei.

Vielen Dank für eure Mühen :D

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 12:10
von tauschgnom
ja, aber es steht keine Hausnummer dabei, wenn ich das richtig sehe. Wir haben ihn nun aber gefunden. Du kannst dann mal in kürze bitte kontrollieren, ob er an der korrekten Stelle angezeigt wird.

HG, TG

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 12:12
von tauschgnom

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 12:19
von Silver
Sieht gut aus aber den Aplerbecker Marktplatz besser als Zusatz. Das ist die "Köln-Berliner-Straße" so steht es zumindest in dem Link.

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 12:23
von Silver
Hab jetzt mal den Link auf Satellit umgeschaltet und die Höhe kommt hinne. Wer auf dem Marktplatz ist kann den Bücherschrank eigentlich nicht übersehen da er direkt neben der Bushaltestelle ist.

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 20.01.2013

Verfasst: 20. Jan 2013, 12:28
von tauschgnom
Danke für die Rückmeldung! Wir haben das nun angepasst und der Bücherschrank wird in Kürze geändert erscheinen.

HG, TG