Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.01.2013

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.01.2013

Beitrag von tauschgnom » 22. Jan 2013, 08:16

heute gab es wieder ein paar Neuerungen, die wir dort (viewtopic.php?f=2&t=2559) beschrieben haben. Der größte Brocken sind dabei die Einführung von Nachrichten in den Tauschgruppen -- siehe: http://www.tauschgnom.de/content/hilfe-tauschgruppen/37.

Hier könnt Ihr uns, wie gehabt, Rückmeldung dazu geben.

HG, TG

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.01.2013

Beitrag von Vicky » 22. Jan 2013, 10:44

...klappt super mit der Mail. Jetzt ist es viel einfacher, den Überblick zu behalten.
Lieben Dank!

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.01.2013

Beitrag von duesti » 22. Jan 2013, 12:46

Die Erneuerungen die Tauschgruppe sind super. Hatte bis dato Probleme zum Schluss immer alle reservierten und gewünschten Artikel rauszufiltern und es war immer etwas langwierig die Liste zu ergänzen und durch die ganzen Forenbeiträge mit den Listen durchzusteigen.

Die Neuerungen vereinfachen alles sehr. Tolle Arbeit.

Doreen

PS. Würde mich immer noch freuen, wenn bei den Filtergeschichten ein Button Raucherhaushalt kommt.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast