Negative Bewertung

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Susi_NRW
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2013, 10:19
zum Regal zu den Gesuchen

Negative Bewertung

Beitrag von Susi_NRW » 27. Mär 2013, 18:54

Folgendes Problem: Das ertauschte Produkt (hier: DVD) ist nicht angekommen und der Tauschpartner reagiert nicht auf Nachrichten.

Was kann ich jetzt machen? Angekommen ist nichts und 'nen Stern möchte ich auch nicht vergeben?

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von Silver » 27. Mär 2013, 19:56

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=8&t=781

Am besten wendest du dich über das Kontaktformular an den Obergnom. Wichtig ist dass du auch den Produkttitel neben dem Username mitteilst.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Susi_NRW
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2013, 10:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von Susi_NRW » 27. Mär 2013, 20:13

Alles klar, habe gerade eine Mail verschickt. Ist wirklich ärgerlich, jetzt bin ich bei Tauschneulingen mit 0 Bewertungen noch skeptischer als vorher. :(

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von Silver » 27. Mär 2013, 20:18

Das kann immer mal passieren aber lass dich davon nicht abschrecken. Viele die hier im Moment neu sind sind nicht neu im Tauschgeschäft.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Grandville
Beiträge: 59
Registriert: 25. Mär 2012, 21:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von Grandville » 29. Mär 2013, 10:45

ich würde das auch nicht überbewerten. jeder war ja mal neuling, man selber ja auch. ich habe im moment auch das problem, das ein artikel nicht angekommen ist und das mitglied ist shcon länger dabei. es kann einen immer treffen.

davon mal ab: ich habe vor einer woche eine mail an den gom geschickt - zum allerersten mal. bisher aber noch keine antwort erhalten. ist das noch im rahmen oder soll ich sie noch mal schicken, weil sie vielleicht nicht angekommen ist? heute geht ja auch die hauptseite nicht, vielleicht ist der wurm drin?

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von Silver » 29. Mär 2013, 11:16

Es gibt schon die ganzen letzten Tage immer wieder Probleme mit der Hauptseite und ich fürchte der OG ist mit der Problemlösung beschäftigt.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Grandville
Beiträge: 59
Registriert: 25. Mär 2012, 21:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von Grandville » 29. Mär 2013, 11:24

ach so, habe das heute zum ersten mal mitbekommen, dass es probleme gibt. dann wart ich noch ein wenig und schicke die tage die mail vielleicht noch mal.

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von Aleshanee » 29. Mär 2013, 11:25

Susi_NRW hat geschrieben:Alles klar, habe gerade eine Mail verschickt. Ist wirklich ärgerlich, jetzt bin ich bei Tauschneulingen mit 0 Bewertungen noch skeptischer als vorher. :(
Naja, du bist ja selber noch neu ;)
Das kann dir bei den älteren genauso passieren ...
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von BlaineMono » 29. Mär 2013, 15:17

grandville, eine Antwort auf Supportanfragen findest Du übrigens NUR in deinem richtigen Mailordner, nicht hier bei den PN, evtl. übersehen?


Was den Warenverlust angeht, bin ich da relativ entspannt und denke mir auch - OK, kann ja passieren, was mir aber schon auffällt ist folgendes: ich hatte in über 10 Jahren Aktivitäten bei Hood und Ebay als Käufer und Verkäufer genau EINEN Postverlust, den mir der gewerbliche Händler dann ersetzt hat. Das waren insgesamt sicherlich weit über 1000 Transaktionen, nicht der wahnsinn, aber OK, also 1 Verlust auf 1000 Sendungen, vielleicht waren es auch 1500.

Hier waren es bei 130 Tauschvorgängen (Pakettausch mal nicht eingerechnet) bereits 4 Postverluste in 12 Monaten :) also jede 40. etwa^^

Ich frage mich schon woran das liegt, bzw. habe auch eine Ahnung, allerdings wie gesagt, regt es mich nicht weiter auf. Mal verliert man, mal gewinnt man.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von DG7NCA » 29. Mär 2013, 18:54

Postverlußt hab ich fast regelmäßig um die Weihnachtszeit...daher verschicke ich im Dezember nur noch widerwillig.Sollte in dieser Zeit bei mir mal nix ankommen , denke ich das die Rentiere einen Unfall hatten.
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast