Der Gnom als Symbol fehlt....

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben

Wer will den Gnom wiederhaben?

Umfrage endete am 18. Aug 2016, 21:51

Ich möchte den Gnom wiederhaben.
19
12%
Ich möchte einen neuen Gnom haben.
32
19%
Ich möchte keinen Gnom haben.
8
5%
Ich mag das Gnombild nicht.
5
3%
Egal, hauptsache ein Gnom.
41
25%
Der Gnom ist mir sehr wichtig.
39
24%
Der Gnom ist mir nicht wichtig.
15
9%
Der Gnom ist mir egal
6
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 165

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Nov 2013, 20:51

Also mir fehlt das Gnomsymbol sehr. So ist der Tauschgnom irgendwie nicht mehr der Alte.

Ich mein, ich wäre auch mit einem neuen Gnombild zufrieden. Und ich könnte ihn auch besorgen.

Wir haben bei Facebook drüber gesprochen und da hab ich vorgeschlagen, diese Umfrage zu starten.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 10. Dez 2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Birgit3 » 23. Nov 2013, 20:55

Ich bin sowas von dafür, es heißt ja Tauschgnom und ich liebe das Bild von einem Gnom. Es muss ja nicht derselbe sein.
Kann man eine Abstimmung mache?? Fände ich toll

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 23. Nov 2013, 21:00

Es kann auch nicht derselbe sein, da hierfür die Rechte meines Wissens bei anderen liegen.

Ich hätte auch gern einen Gnom, bin aber leider nicht grade talentierter Zeichner.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Nov 2013, 21:02

Ich hab bei einer anderen Tauschbörse noch Tauschguthaben. Ich glaube, das würde für einen gezeichneten Gnom reichen. Nur, wer bestimmt, wie der aussehen soll? Ach ja, ihr könnt hier abstimmen, wenn ich das richtig gemacht habe. Ich will nur nicht als Erste, sonst weiß man ja, was ich angeklickt habe. :lol: ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
zwergfrosch
Beiträge: 168
Registriert: 13. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von zwergfrosch » 23. Nov 2013, 21:10

Ich hätte auch sehr, sehr gern wieder ein Gnömchen und meine Minimaus zu Hause auch...die hat immer Rufe des Entzückens von sich gegeben, wenn ich die Tauschgnomseite aufgemacht habe..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Nov 2013, 21:11

zwergfrosch hat geschrieben:Ich hätte auch sehr, sehr gern wieder ein Gnömchen und meine Minimaus zu Hause auch...die hat immer Rufe des Entzückens von sich gegeben, wenn ich die Tauschgnomseite aufgemacht habe..... :mrgreen:
Du darfst gerne 2 Stimmen abgeben.

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von readingrabbit » 23. Nov 2013, 21:12

will auch wieder einen hübschen Gnom
:D

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Birgit3 » 23. Nov 2013, 21:12

Ja bitte stimmt dafür, wir haben die option für einen neuen Gnom und sollten das nutzen

Benutzeravatar
zwergfrosch
Beiträge: 168
Registriert: 13. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von zwergfrosch » 23. Nov 2013, 22:46

So, dann drücken wir mal die Daumen, dass sich noch mehr hier (wieder) einen Gnom wünschen........und für heute erst mal Gute NAcht!

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Annapurna » 24. Nov 2013, 10:54

schon abgestimmt, ich möchte auch wieder einen Gnom haben, egal ob der "Alte", ich nehm auch einen "Neuen" :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast