Der Gnom als Symbol fehlt....

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben

Wer will den Gnom wiederhaben?

Umfrage endete am 18. Aug 2016, 21:51

Ich möchte den Gnom wiederhaben.
19
12%
Ich möchte einen neuen Gnom haben.
32
19%
Ich möchte keinen Gnom haben.
8
5%
Ich mag das Gnombild nicht.
5
3%
Egal, hauptsache ein Gnom.
41
25%
Der Gnom ist mir sehr wichtig.
39
24%
Der Gnom ist mir nicht wichtig.
15
9%
Der Gnom ist mir egal
6
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 165

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von **mondstaub** » 24. Nov 2013, 12:38

Jaaaa... ich WILL auch einen Gnom egal wie alt! :D

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Fandorina » 24. Nov 2013, 12:42

Mir ist es im Prinzip wurscht, ob es einen Gnom gibt oder nicht. Allerdings habe ich trotzdem für einen neuen Gnom gestimmt, weil ich finde, dass die Seite damit besser fahren würde. So einen kleinen statt des O fände ich très chic.

Nur leider kann ich überhaupt nicht zeichnen und kenne auch niemand Geeigneten.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Nov 2013, 13:58

Also ich hab jetzt irgendwie nicht den Eindruck, dass viele den Gnom vermissen oder einen neuen Gnom haben wollen???

dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Nov 2013, 14:50

Mir ist es eigentlich relativ egal, ich habe nur für einen neuen Gnom gestimmt weil der Bezug zum Namen Tauschgnom gänzlich fehlt... Das zu ändern wäre schon eine gute Sache!
Ich habe den Gnom sonst nie wirklich angesehen und jetzt suche ich auch nicht danach ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6640
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von stips » 25. Nov 2013, 16:02

Kann man auch irgendwo für rechteckige Bilder (bzw. eine entsprechende Anpassung des Formats) stimmen? Das wäre mir wichtiger als der Gnom. Aber eine Seite, die "Tauschgnom" heißt, sollte schon einen Gnom haben ;)

Ich fürchte nur, das passt nicht zum professionellen Auftritt *seufz* Phantasiewesen sind out - Nüchternheit ist in :cry:

Aber wenn es einen süßen Gnom gibt, der den professionellen Anforderungen genügt, hätte ich ihn gern wieder. Muss ja nicht der Alte sein, wenn da die Rechte nicht vorhanden sind.

Benutzeravatar
zwergfrosch
Beiträge: 168
Registriert: 13. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von zwergfrosch » 26. Nov 2013, 08:03

Tauschfee Gracie hat geschrieben:Also ich hab jetzt irgendwie nicht den Eindruck, dass viele den Gnom vermissen oder einen neuen Gnom haben wollen???
Viele von den Tauschgnömlern werden hier gar nicht ins Forum gucken....deswegen sieht es wohl eher mau aus mit der Abstimmungsbeteiligung.......

Vielleicht nützt es ja trotzdem was :mrgreen:

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Birgit3 » 26. Nov 2013, 09:17

ja ich denke auch das das kaum einer Entdeckt, schade das sähe sonst anders aus.

Also weitersagen......... :D

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von pinguin » 27. Nov 2013, 14:06

Ich fänd - irgendeinen - Gnom auch schön.
Als ich hier neu war, ist sogar mein Mann neugierig geworden und meinte, das wär ja mal eine interessante Seite mit so einem netten Gnom ;-).

Und wie geht das mit dem Abstimmen? Ich habe schon in die Schrift geklickt, aber das funktioniert nicht...
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 27. Nov 2013, 20:53

pinguin hat geschrieben:Und wie geht das mit dem Abstimmen? Ich habe schon in die Schrift geklickt, aber das funktioniert nicht...
Du mußt auf das Kästchen vor der Zeile klicken. Dann ist ein Häkchen im Kästchen.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Beitrag von SchoLu » 28. Nov 2013, 09:05

stips hat geschrieben:Kann man auch irgendwo für rechteckige Bilder (bzw. eine entsprechende Anpassung des Formats) stimmen? Das wäre mir wichtiger als der Gnom. Aber eine Seite, die "Tauschgnom" heißt, sollte schon einen Gnom haben ;)

Ich fürchte nur, das passt nicht zum professionellen Auftritt *seufz* Phantasiewesen sind out - Nüchternheit ist in :cry:

Aber wenn es einen süßen Gnom gibt, der den professionellen Anforderungen genügt, hätte ich ihn gern wieder. Muss ja nicht der Alte sein, wenn da die Rechte nicht vorhanden sind.
mal total unterschreib!
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast