Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Beitrag von tauschgnom » 5. Jan 2014, 09:19

wir haben heute wieder ein paar Änderungen online gestellt. Im Neuigkeiten-Bereich sind sie kurz beschrieben: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=4647

Und hier kann uns, wie gewohnt, Rückmeldung zu den Änderungen gegeben werden.

Gebt also bitte hier Bescheid, wenn die Probleme mit dem Zurück-Button nun behoben sind oder immer noch auftreten.

Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Beitrag von Silver » 5. Jan 2014, 09:35

Keine Diskussion sondern einfach nur Danke :D
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Beitrag von BlaineMono » 5. Jan 2014, 10:34

•wir haben die Funktion des "Zurück-Buttons" überarbeitet, so dass es nun zu keinen Problemen mehr kommen sollte, wenn dieser nach ausgelösten Aktionen genutzt wird. Wobei es sich dabei nicht um einen Fehler handelte, sondern um ein unschönes Standardverhalten im Internet.

Das habt ihr schön gesagt... ich versuchs auch öfter mal, ich bin auch so ein "unschöner Standardverhalter" :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Beitrag von BlaineMono » 5. Jan 2014, 10:34

•wir haben die Funktion des "Zurück-Buttons" überarbeitet, so dass es nun zu keinen Problemen mehr kommen sollte, wenn dieser nach ausgelösten Aktionen genutzt wird. Wobei es sich dabei nicht um einen Fehler handelte, sondern um ein unschönes Standardverhalten im Internet.

Das habt ihr schön gesagt... ich versuchs auch öfter mal, ich bin auch so ein "unschöner Standardverhalter" :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Beitrag von tauschgnom » 5. Jan 2014, 10:37

die Umgehung der Probleme beim Zurück Button mussten wir leider kurzfristig deaktivieren, da es zu einem Fehler beim Anforderungslink im Profilbereich rechts oben führte. Da dieses Problem leider nur auf dem Produktionsserver auftritt, ist uns das beim Testen auf unserem Testserver zuvor nicht aufgefallen.

Wir werden das aber nun analysieren, lösen und dann wird auch das Zurück Button Problem wieder gelöst sein.

HG, TG

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Beitrag von SchoLu » 5. Jan 2014, 11:41

Silver hat geschrieben:Keine Diskussion sondern einfach nur Danke :D
*unterschreib
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Beitrag von sekt-mit-ananas » 5. Jan 2014, 13:00

Hi,
"wir verschicken in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter"
das finde ich super,
dann werde bestimmt einige aus dem tauschmüden Winterschlaf gerüttelt und raffen sich auf neue Sachen einzustellen.
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180


Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Beitrag von Annapurna » 5. Jan 2014, 21:27

Dankeschön :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 05.01.2014

Beitrag von Light » 6. Jan 2014, 11:06

Vielen Dank! :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast