Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Beitrag von tauschgnom » 22. Aug 2014, 09:51

Vielen Dank für die weiteren Vorschläge.
Leider haben nicht alle auch Partnerprogramme, aber wir bewerben uns soweit möglich.

Bei zooplus.de wurden wir schon angenommen: hier ist der Link

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Beitrag von tauschgnom » 22. Aug 2014, 17:16

Fressnapf ist nun auch in der Liste

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Beitrag von tauschgnom » 2. Sep 2014, 19:33

Vicky hat geschrieben:http://www.buttinette.de

...nun, es müssen ja nicht alle sein...sucht Euch was aus, wenn Ihr möchtet. :mrgreen:
so, Buttinette haben wir nun auch im Programm. :-)

Hier ist der Link ins den Bereich "Selbstgemachtes":
zum Bereich Selbstgemachtes

Und hier unser Link direkt zu Buttinette:
Zur Buttinette

Wir würden uns nun natürlich freuen, wenn die zusätzlichen Partnerlinks auch fleißig beim Bestellen genutzt werden. :-)

Vielen Dank schon mal im voraus :!:

HG, TG

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Beitrag von Vicky » 3. Sep 2014, 10:09

...lieben Dank...und von Stoffe.de habe ich gestern meine Bestellung vom Sonntag erhalten...natürlich über Euren Link bestellt!!! :D

Mondschaf
Beiträge: 56
Registriert: 27. Dez 2012, 13:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Beitrag von Mondschaf » 4. Sep 2014, 18:58

www.douglas.de

Die bieten ein Partnerprogramm an.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Beitrag von Silver » 13. Sep 2014, 08:31

tauschgnom hat geschrieben: Beim Vermittler des Partnerprogramms von beam-books sind wir noch nicht registriert. Das müssen wir uns noch einmal anschauen.
Schade, dass daraus bisher nix geworden ist. Habe heute schon wieder zwei Bücher darüber gekauft.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Beitrag von tauschgnom » 14. Sep 2014, 11:41

Silver hat geschrieben:Schade, dass daraus bisher nix geworden ist. Habe heute schon wieder zwei Bücher darüber gekauft.
Wir versuchen, nach Möglichkeit nicht allzu vielen Vermittlern beitreten zu müssen. Jeder Vermittler hat auch immer eine Auszahlungsgrenze. Wenn man unter der liegt, wird nichts ausgezahlt. Je mehr man die Angebote auf die unterschiedlichen Vermittler streut, desto schwerer kommt man auch überhaupt über die Auszahlungsgrenze.

So waren wir z.B. auch auf Wunsch eines Mitglieds bei JPCs Partnerprogramm (http://www.jpc.de/jpcng?iampartner=nef) Mitglied geworden -- die haben ein eigenes Partnerprogramm. Und obwohl JPC ein recht attraktives Medienangebot (in unseren Augen) hat, liegen wir da nach 1,5 Jahren noch immer unter der Auszahlungsgrenze -- weil über den Link kaum bestellt wird.

Wenn also Shops in einen der Partnerprogramme geführt werden, bei denen wir schon Mitglied sind, bewerben wir uns da auch immer gerne (mitunter werden wir auch abgelehnt). Wenn es sich hingegen um ein ganz neuen Vermittler handelt, fragen wir uns schon, ob sich das lohnt, oder ob wir da nicht eh immer unter der Auszahlungsgrenze bleiben.

Dies nur zu Erläuterung, warum wir bei manchen recht schnell beitreten und bei anderen hingegen langsamer oder auch gar nicht.

HG, TG

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Beitrag von Silver » 14. Sep 2014, 11:45

Danke für die Erklärung. Kann ich verstehen dass es sich auch lohnen muss. Wenn ewig auf das Geld gewartet werden muss dann nützt es ja nix.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tweetyone
Beiträge: 656
Registriert: 25. Mär 2012, 21:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom unterstützen - welche Shops sind interessant?

Beitrag von tweetyone » 1. Okt 2014, 22:00

Amazon vergütet Verkäufe anders

Zum 1. Oktober 2014 ändert Amazon in Deutschland das Provisionsmodell für so genannte Affiliates, die über ihre Seiten Käufer zu Amazon weiterleiten. Laut dem Onlineportal "Internet World" werden Provisionen künftig nach Produktkategorien gestaffelt. Bislang war vor allem die Anzahl der verkauften Produkte entscheidend über die Provisionshöhe.

Ab Oktober zahlt Amazon ein Prozent bei Fernsehern, Smartphones und Tablets ohne Vertragsbindung. Drei Prozent gibt es für die Vermittlung von Käufen für Computer, Elektronik und Fotoapparate sowie Elektro-Großgeräte.

Fünf Prozent werden für Software, Musik, DVD, Games, Baumarkt, Spielzeug, Küche, Haushaltswaren sowie Sport- und Freizeitartikel gezahlt. Sieben Prozent gibt es für Bücher, Auto- und Motorradzubehör, Musikinstrumente, Bürobedarf, Babysachen, Kosmetik oder Lebensmittel und zehn Prozent für Bekleidung, Schmuck oder Gepäck.

Quelle : http://tinyurl.com/of23dq7

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast