Seite 1 von 1

Hilfe!

Verfasst: 22. Okt 2014, 15:03
von BieneBlumberg
Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider ein kleines Problem mit Tauschgnom und irgendwie wird mir nicht geholfen. Vielleicht habt ihr Tipps?
Ich habe vor fast 2 Monaten ein Stück Seife gegen einen Token getauscht und verschickt. Leider hat mein Tauschpartner die Seife nicht als angekommen gemeldet. Ich habe die Person mehrmals angeschrieben - ohne Erfolg. Anschließend habe ich eine E-Mail an Tauschgnom geschrieben und mir wurde versichert, dass der Tauschvorgang nach spätestens einem Monat und einer Woche automatisch abgeschlossen wird. Ich habe abgewartete und es ist nicht passiert. Jetzt habe ich nochmal zwei Mails an Tauschgnom geschrieben und noch keine Antwort erhalten... Bin ein bisschen am verzweifeln und hab auch gar keine Lust mehr zu tauschen :(
Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Was soll ich jetzt machen?
LG Biene

Re: Hilfe!

Verfasst: 22. Okt 2014, 15:26
von Silver
Normalerweise gelten folgende Fristen:

- 30 Tage nach dem Akzeptieren (wenn nicht verschickt wurde) oder Verschicken (wenn es verschickt wurde), wird der Empfänger darauf hingewiesen, den Tausch zu bewerten.
- 7 Tage nach dem Informieren, des Empfängers wird der Tauschvorgang automatisch bewertet, wenn bis dahin immer noch keine Bewertung vorliegt.

Ich empfehle nicht die Geduld zu verlieren. Die Seite wird von den Obergnomen in der Freizeit betreut. Lass dir nicht den Spaß am tauschen verderben denn das wäre schade.

Re: Hilfe!

Verfasst: 22. Okt 2014, 15:48
von BieneBlumberg
Silver hat geschrieben:Normalerweise gelten folgende Fristen:

- 30 Tage nach dem Akzeptieren (wenn nicht verschickt wurde) oder Verschicken (wenn es verschickt wurde), wird der Empfänger darauf hingewiesen, den Tausch zu bewerten.
- 7 Tage nach dem Informieren, des Empfängers wird der Tauschvorgang automatisch bewertet, wenn bis dahin immer noch keine Bewertung vorliegt.

Ich empfehle nicht die Geduld zu verlieren. Die Seite wird von den Obergnomen in der Freizeit betreut. Lass dir nicht den Spaß am tauschen verderben denn das wäre schade.
So habe ich das auch vom Tauschgnom-Team geschrieben bekommen, aber das ist ja leider nicht passiert...

Re: Hilfe!

Verfasst: 22. Okt 2014, 16:39
von tauschgnom
wir haben den Tausch nun abgeschlossen.

HG, TG

Re: Hilfe!

Verfasst: 22. Okt 2014, 16:47
von BieneBlumberg
tauschgnom hat geschrieben:wir haben den Tausch nun abgeschlossen.

HG, TG
Dankeschön :)