Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von tauschgnom » 17. Nov 2014, 12:48

Anbei wieder das Feedbackthema zu den neuesten Verbesserungen.

Die Änderungen selbst sind hier http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5631 beschrieben.

HG, TG

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von schal1 » 17. Nov 2014, 19:18

Ich sage nur: Perfekt :D und 1000 Dank
Grad das die Packliste bei den Paketen nun nach ABC sortiert ist,erleichtert alles ungemein. Einfach super :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von fili » 17. Nov 2014, 21:31

Danke, die alphabetische Ordnung der Packlisten ist eine große Erleichterung!

aufgewacht01
Beiträge: 530
Registriert: 27. Mai 2013, 20:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von aufgewacht01 » 18. Nov 2014, 21:25

oh ja das ist eine wunderbare Neuerung!!! Danke :D
viele Grüße
Petra
***************
mein BLOG: http://zurueckzumursprung.wordpress.com

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von Kiwi » 20. Nov 2014, 07:48

dem schließe ich mich an, vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6929
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von Kitty111 » 20. Nov 2014, 14:02

Ich habe den Online-Ausdruck von Briefmarken noch nie genutzt. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist das mit der Bezahlung geregelt? Und kann ich, wenn ich ein Buch verschicke, mir auch eine einzelne 1-Euro-Marke ausdrucken?
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von pinguin » 20. Nov 2014, 17:33

Ich habe in den Neuerungen gelesen, dass man auch "ein ähnliches Produkt anbieten" kann - das wäre ja super, dann muss ich nicht immer die ISBN eintippen.
Aber ich finde diesen Button nicht... Auf meiner Eisscholle wird das nicht angezeigt... Wo muss ich denn hinklicken?
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von Hexin » 21. Nov 2014, 09:02

Das konnte man schon immer, aber bisher war ein Bug dabei. Bisher wurde das Bild aus dem Originalangebot gelöscht und war nur sehr schwer wieder neu hochzuladen. Aber JETZT geht es super und ich sage 1.000 Dank dafür, habe es schon emsig genutzt.

@ pinguin
Du suchst unter deinen Angeboten das heraus, das du duplizieren möchtest. Öffnest es und dann steht neben dem Angebot auf der Rechten Seite unterhalb des Menüpunktes Artikelstandort und Versandoptionen in grüner Schrift "Ähnliches Produkt anbieten" (darunter dann Produkt melden, wobei dieser Punkt bei den eigenen Angeboten unsinnig ist, da man seine eigenen Angebote nicht melden wird). Du klickst auf ähnliches Angebot und dann kannst du es passend editieren.

Achtung, nach dem Speichern erscheint das Bild des Originalangebotes, nicht das neu erstellte. Das hat mich schon so irritiert, dass ich zurück gegangen bin und wieder auf speichern und dann hatte ich das neue Angebot zweimal drinnen stehen.

Aber davon ab, ist es eine super Funktion, die das Leben sehr erleichtert, wenn man sehr viele gleichartige Sachen hat, wo nur ein paar Zeilen geändert werden müssen.
Viele Grüße von der Hexin

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von pinguin » 21. Nov 2014, 10:06

Vielen Dank für die Erklärung, Hexin!
Das war mir tatsächlich noch nie aufgefallen.

Ach so, dann geht es nur bei den eigenen Sachen, ich hatte nämlich bei anderen geschaut, die das gleiche Buch eingestellt hatten ;-) Das gleiche Buch stelle ich zwar selten zwei Mal ein, aber....
....da meine Kurze schon wieder aus einem Stapel Hosen, Langarmshirts und so was rausgewachsen ist, werde ich beim Einstellen diesmal große Freude haben, wenn ich nicht jedes Mal alles neu eintippen muss! Super :-)!

Und der Hinweis mit dem Foto ist auch klasse, denn ich hätte dann auch ganz eifrig alles mehrfach eingestellt, damit endlich mal das Bild stimmt :lol: .
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6929
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 17.11.2014

Beitrag von Kitty111 » 21. Nov 2014, 11:10

Hat niemand einen Rat für mich, was das Online-Frankieren betrifft? Ich würde dem Tauschgnom so gern diese zusätzlichen Einnahmen zukommen lassen.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast