Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.01.2015

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.01.2015

Beitrag von tauschgnom » 4. Jan 2015, 10:21

wie immer könnt Ihr uns hier Rückmeldungen zu den heutigen Neuerungen geben. Die Neuerungen selbst sind hier beschrieben: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5765

Viel Freude mit den Neuerungen.

HG, TG

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.01.2015

Beitrag von steffio » 5. Jan 2015, 17:05

Mehr Aufmerksamkeit und mehr Mitglieder heißt ja auch mehr neue Regale und mehr Auswahl und Vielfalt.
Von daher eindeutig Daumen hoch!!

Ich selber habe zwar keinen Blogg und werde daher die Neuerungen eher selten nutzen, aber alles, was den Gnom besser und interessanter macht, ist eine Bereicherung, daher freu ich mich drüber!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.01.2015

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 5. Jan 2015, 17:31

Schön gesagt. Und selbst, wenn man die Funktionen nicht nutzt - irgendwann will man das vielleicht und dann ist es schon da!

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.01.2015

Beitrag von katha72 » 7. Jan 2015, 17:50

bin auch kein Blogger... aber Werbung ist immer gut.... *ggg*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast