Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von tauschgnom » 1. Mär 2015, 11:02

hier könnt Ihr uns, wie gewohnt, Rückmeldung zu den heutigen Änderungen geben.

Es gibt nun einen Besucherzähler und einen Hinweis bei Anfragen zu Produkten, die nicht für den 1:1 Tausch frei gegeben sind.

Siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5923

HG, TG

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von Kuryiu » 1. Mär 2015, 11:29

...Cool....find ich gut! Danke! 8-)

Carolina
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2013, 15:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von Carolina » 1. Mär 2015, 11:33

Vielen Dank für die Änderung zum 1:1 Tausch!

Ich finde es zwar traurig, dass das nötig war und dass es nicht einfach gereicht hat, ein Produkt nicht zum 1:1 Tausch freizugeben, aber dass das Problem aus dem Thread sofort umgesetzt wurde, finde ich toll.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von TauschmitTaxina » 1. Mär 2015, 11:43

Carolina hat geschrieben:Vielen Dank für die Änderung zum 1:1 Tausch!

Ich finde es zwar traurig, dass das nötig war und dass es nicht einfach gereicht hat, ein Produkt nicht zum 1:1 Tausch freizugeben, aber dass das Problem aus dem Thread sofort umgesetzt wurde, finde ich toll.
ich häts nicht schlimm gefunden wenn jemand was bei mir angefragt hätte - besonders wenn es schon länger im Regal ist - ich bekomme eh nicht sooo viele Anfragen ;)
oft vergesse ich es auch Produkte die schon länger im Regal sind für den 1:1 Tausch freizugeben :D
ich werde mal mein Profil dementsprechend ändern ;)


aber die besucheranzahl finde ich cool :mrgreen:
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 1. Mär 2015, 11:47

Und wieder mal 2 tolle Änderungen die super sind.

Das mit dem Besucherzähler find ich klasse....... Aber die Änderung mit dem 1:1 Tausch ist ebenfalls gut. Jetzt kommen vielleicht weniger lästige Anfragen wenn genau darauf hingewiesen wird das man nicht 1:1 tauschen möchte.........

Fazit: Große Klasse mal wieder - Dankeschön liebes Team

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von tauschgnom » 1. Mär 2015, 11:49

TauschmitTaxina hat geschrieben:aber die besucheranzahl finde ich cool :mrgreen:
Die Zahl dort stimmt natürlich nur für neuere Produkte. Da wir bei älteren Produkten, die Besucher noch nicht mitgezählt haben, besagt die Zahl lediglich, dass seit der Implementierung des Zählers die Produkte entsprechend oft aufgerufen wurde. Bei neueren Produkten ist das gleich zu setzen, mit der Gesamtbesucheranzahl, bei älteren hingegen nicht.

HG, TG

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von TauschmitTaxina » 1. Mär 2015, 11:51

ok - alles klaro :)
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Feuerpferdchen
Beiträge: 202
Registriert: 8. Okt 2011, 22:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von Feuerpferdchen » 1. Mär 2015, 12:17

Den Besucherzähler finde ich klasse.
Die häufigen 1:1 Anfragen per PN haben mich nie gestört, aber ich finds gut, wenn hier so schnell auf die Wünsche der User eingegangen wird.
Bravo! :D

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 1. Mär 2015, 12:38

Ich hab die 1:1-Anfragen dauernd bekommen - die Neuerung ist toll!

Den Zähler hab ich grade entdeckt - das ist auf jeden Fall interessant, egal, wie man den Zähler bewertet.

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von readingrabbit » 1. Mär 2015, 13:56

Den Zähler find ich super - und ich war recht erstaunt was dabei so rausgekommen ist - hätte nicht gedacht, das mein Buch x das Highligt ist und andere Sachen fast überhaupt nicht anklickt werden :-)


Und das mit dem 1:1 Hinweis gefällt mir sehr - habe nun mal meine Blackliste entstaubt und harre der Dinge die da kommen.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast