Ärger mit Gnom

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
misstohi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jul 2012, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Ärger mit Gnom

Beitrag von misstohi » 16. Jul 2015, 19:37

Ich bin seit 2012 hier und hatte eigentlich nie Probleme bei Tauschgnom , jetzt sind wegen einem Systemfehler meinen Token weg. Obwohl die jenige dessen Namen ich hier nicht nennen will, mir eine 1:1 Tauschanfrage gestellt hat, diese wollte ich auch beantworten und dann hats mir meine Token genommen anstatt den 1:1 Tausch zu bestätigen, der Gnom antwortet darauf nicht und stellt sich doof, es ist ärgerlich ich hab sie mehrmals höflich darum gebeten mir meine Token zurückzugeben , die ich in Form von einem Tausch den sie anfordern muss zu bestätigen hat. Und jetzt meint sie , sie weiss nicht wie, aber sie wusste schnell wie sie die Token kriegt , einfach auf versenden und dann die Tickets einsacken tzzzz....., ich find das eine Frechheit, und diese negative Erfahrung enttäuscht mich einfach. Der Communty hab ich auch schon geschrieben, leider noch keine Antwort, doof echt das die Token verloren sind , aber da sieht man mal wie unzuverlässig und hinterhältig Leute sind.

Naja mehr als negativ bewerten kann ich nicht machen, aber das werde ich dann auch


sorry aber ich musste mal meinen Frust loswerden bin stinkesauer.

Bin Froh das dass nur token waren wenn auch nicht wenig und kein Geld !

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ärger mit Gnom

Beitrag von Rinah75 » 16. Jul 2015, 20:59

Nun ja, ich könnte mir vorstellen, dass du versehentlich normal angefordert hast, anstatt über "1:1 Artikel auswählen" zu gehen. Das ist ärgerlich, besonders wenn die Tauschpartnerin nun schon bestätigt hat. Da sie aber ja auch etwas von dir möchte, kann sie das doch jetzt einfach mit den Token anfordern. Allerdings würde ich ihr das freundlich vorschlagen, unter Umgehung der Ausdrücke "einsacken", "hinterhältig" etc.

Falls es eine relativ neue TP ist, kann es aber sein, dass sie die Token jetzt noch nicht ausgeben kann.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18376
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ärger mit Gnom

Beitrag von schal1 » 16. Jul 2015, 21:01

Hast du denn hier übers Forum geschireben? Da sieht es der OG eher.
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich den Vorgang nicht wirklich verstanden, kann aber auch
an meinem Hirnstau heute Abend liegen.Der Tag war einfach zu lang und Ereignisreich :oops:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ärger mit Gnom

Beitrag von tauschgnom » 16. Jul 2015, 21:47

Das ist natürlich sehr ärgerlich für Dich und es tut mir leid zu hören, dass Du eine unschöne Erfahrung gemacht hast.

Aber:
misstohi hat geschrieben:jetzt sind wegen einem Systemfehler meinen Token weg.
Es handelt sich hier nicht um einen Systemfehler. Dir sind die Token für den Tausch abgezogen worden, weil Du eine ganz normale Tauschanfrage gestellt hast. Es handelte sich nicht um eine 1:1 Gegenanfrage. Da gibt es gar keine Möglichkeit, dass Token abgezogen werden.

Wenn man sich aber nicht im 1:1 Tauschauswahlmodus befindet, dann stellt man eine normale Tauschanfrage, für die dann auch Token abgezogen werden.

Wie gesagt, die Situation ist natürlich ärgerlich für Dich, aber ich würde es begrüßen, wenn Du das nicht auf das System schieben würdest. Das System hat korrekt funktioniert.

HG, TG

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ärger mit Gnom

Beitrag von HomerSimpson1975 » 18. Jul 2015, 16:40

Wenn du normal getauscht hast gegen Token dann ist das denke ich nun mal so. Es ist doch genau gegliedert mit dem 1:1 Tausch und den Token.

Verstehe jetzt nicht was da nicht passt ?

Man kann auch nicht ewig Token horten mal müssen die in Umlauf kommen :D

Hier gibt es eh so wenig davon ! Also weg ist weg denke ich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ärger mit Gnom

Beitrag von BlaineMono » 18. Jul 2015, 22:52

na da hast Du ja einen relativ langen und ziemlich unfreundlichen Text geschrieben, und alles nur weil Du etwas gegen Token abgefordert hast, und folgerichtig Deine Token weg sind... spannend.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast