Keine Antworten...

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Keine Antworten...

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 19. Mai 2015, 22:26

... und zwar häufig dann, wenn ich jemanden wegen eines Gesuchs anschreibe.

Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, daß ich beim Stöbern in den Gesuchen entdeckt habe, daß ich den gewünschten Artikel habe, den Nutzer anschreibe, ein paar Mails gehen hin und her und dann... passiert halt oft (sehr oft) nix mehr. Keine Reaktion.

Erst kürzlich hatte ich die Artikel schon zur Ansicht eingestellt und dann - Schweigen im Walde. Immerhin hatte ich Fotos und Texte schon parat, da die Sachen schon mal bei Ebay eingestellt waren - aber wenn ich erstmal umständlich die Sachen im Keller rausgekramt, Fotos gemacht, nachgemessen, Texte verfaßt (meine Artikel haben nämlich Texte!) und eingestellt hätte - und dann ist das nicht mal eine (auch negative) Antwort wert, finde ich das allmählich ziemlich arm. Und ich rede nicht von einer Antwort innerhalb der nächsten 10 Minuten, sondern warte auch gerne mal 14 Tage - aber nichts. Und ich schreibe diese Nutzer nicht nochmal an - denn sie sind jetzt dran, mein Part ist erledigt, die Artikel stehen drin, man kann sie angucken und sich melden.

Echt, langsam nervts mich. Derzeit schreibe ich niemanden wegen seiner Gesuche an, es ist mir echt zu blöd. Das mußte jetzt mal raus.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Vicky » 20. Mai 2015, 10:18

Liebes Einhörnchen...genau das habe ich auch schon mehrmals erlebt. :roll:

Nun lese ich zwar die Gesuche noch, schreibe aber keinen TP mehr an (außer, es sind TP`s, mit denen ich früher schon netten Kontakt hatte).
Die Artikel werden dann von mir ganz normal eingestellt und wenn weg, dann weg...! :mrgreen:

Schon die Nerven und füllt das Tokenkonto... ;)

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 20. Mai 2015, 14:11

In der Regel waren es Sachen, die ich hier regulär nicht einstelle. Also extra für diese Nutzer eingestellt.

Momentan frustiert mich das und anderes (zum Beispiel Angebote für 20 Token) aber dermaßen, daß ich überlege, ganz aufzuhören.


Mit meiner Tauschfrequenz bin ich zufrieden - ich habe ja nicht mehr so viele Sachen. Eigentlich bin ich ganz erstaunt, daß ich mal über 100 Dinge hier vertausche.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22832
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von TauschmitTaxina » 20. Mai 2015, 17:47

Schwarzes_Einhorn hat geschrieben:In der Regel waren es Sachen, die ich hier regulär nicht einstelle. Also extra für diese Nutzer eingestellt.

Momentan frustiert mich das und anderes (zum Beispiel Angebote für 20 Token) aber dermaßen, daß ich überlege, ganz aufzuhören.

sowas gibts doch hier gar nicht Artikel für 20 Token - oder meinst du drüben ??? :?
das sind ja die Preise mächtig angezogen ;((

das finde ich auch traurig was dir da passiert ist mit den Gesuche-kontakten :(
Ich lese: Meer Freiheit (Jule)
Warten: Das Limit bin ich(saltoki) Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Hexin » 20. Mai 2015, 17:53

TauschmitTaxina hat geschrieben:
Schwarzes_Einhorn hat geschrieben:In der Regel waren es Sachen, die ich hier regulär nicht einstelle. Also extra für diese Nutzer eingestellt.

Momentan frustiert mich das und anderes (zum Beispiel Angebote für 20 Token) aber dermaßen, daß ich überlege, ganz aufzuhören.

sowas gibts doch hier gar nicht Artikel für 20 Token - oder meinst du drüben ??? :?
...(
Doch gibt's tatsächlich, bin grad heute drüber gestolpert:
http://www.tauschgnom.de/product/wiko-l ... sen/685643

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von so was halten soll... wenn einer richtig Geld dafür haben will, dann soll er es doch da einstellen, wo man auch Geld erlösen kann, z.B. in der Bucht. Ich persönlich würde mich nie und nimmer drauf einlassen, zumal ich mich frage, wer gerade mal 20 Token so rum liegen hat. Ich sammle Token ja auch gerne, aber so viele hatte ich nie....
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22832
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von TauschmitTaxina » 20. Mai 2015, 18:09

nun ist es wohl gelöscht worden :?
Ich lese: Meer Freiheit (Jule)
Warten: Das Limit bin ich(saltoki) Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Hexin » 20. Mai 2015, 18:11

Oha... da war ich wohl schuld :?:
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von tauschgnom » 20. Mai 2015, 18:13

wir haben das Produkt gelöscht.

Nach wie vor gilt: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?p=32983#p32983

HG, TG

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18379
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von schal1 » 20. Mai 2015, 21:33

Ich glaub,ich würd etwas so teures auch nicht anfordern... mal eben so 20 token da hätte ich lange sammeln müssen.
Und anbieten? nö,würd ich auch nicht. Ich denke ich hätte viel zuviel Schiß das es in die Hose geht, und außerdem
wenn ich so etwas teures hätte,würd ich lieber richtiges Bares dafür haben wollen.5 Token find ich schon die richtige Grenze 8-)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9799
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Harriet » 20. Mai 2015, 22:14

Jep. Seh ich auch so.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast